Eine zufällige Begegnung auf einer unscheinbaren Straße führt zu einer gefährlichen und lukrativen Gelegenheit. Doch was an der Oberfläche einfach erscheint, entpuppt sich unter der Oberfläche als viel mehr. In einer Welt, in der jeder Feind einen Feind hat und jeder seine eigenen dunklen Motive verfolgt, besteht die einzige Chance zu überleben darin, sich mit dem richtigen Feind zu verbünden. Manchmal gibt es „das Richtige tun“ nur in Grautönen. Roll20 Session Link: Hier Klicken. Einmal reicht. Infos zum Abenteuer: Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat Exploration Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte verlinkt euer AL-Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen (“Bio & Info” Tab im Roll20 Sheet) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Anmeldungen (10) Flammenklinge – Quedania Ebrathir – Shadar-kei – Hexenmeister – Fiend 9 – Kämpfer 1 ( bereit um neue verträge zu schließen oder den feinden das fürchten zu lehren )
(10) Arikatzi020 - Neve Elura - TCL (HalbTabaxi/Elf) - Ranger Beast Master lvl 10 - none (10) Manfred Hase - Snoop - Kobold - Soulknife Rogue 10 - Harpers (7) Tom the Elevator - Logan Stinkee - Goliath - Zealot Barbarian (7) - none (10) Trava - Iriana Nox - Halfelf - Artificer 10