Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[11.05.2025 | 20:00] FR-DC-IT-02 Icewind Tales: Frozen Hearts (T1 APL2, ca. 3-4h)

1746941893

Edited 1746977610
Echo
Pro
Wann wird gespielt? Sonntag - 11.05.2025 - 20:00 Uhr - ca. 3-4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) FR-DC-IT-02 Icewind Tales: Frozen Hearts "You find yourself lost in the snow and ice of the Icewind Dale during the time of the Frostmaidens Rime. It is cold, dark and the next Town is still miles away. Will you survive the merciless cold or become one of the countless victims lost forever beneath snow and ice?" Wie viele Plätze gibt es? 4-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es  kein  "First comes First" Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Survival  und  Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <adventure hook>  antwortest. Beispiel:  (16) Echo - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Golden Vault Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler (3) Zitzus -  Rokhan  - Goliath - Fighter Battle Master 3 (4) Dixer -  Onth  - Githzerai - Divine Soul Sorcerer 4 - none (4) Arikatzi020 -  Shadre "The unwanted Hunter"  - Halforc - Champion Fighter lvl 4 - Mistbourne (3) Karrakasz -  Fuzzy Hands  - Tabaxi - Elements Monk 3 - none (3) Sparetime Gamer -  Old Man Tortle  - Wildfire Druid 3 - none Warteliste (3) Stefan M. -  Valeria  - Tiefling - Warlock 3 - none (3) Jannis D. - Liss - Sea Elf - (Great Old One) Warlock 3   (4) – XAR –  Tibbo Morgenstrahl  – Halbling– Kleriker 4
(3) Zitzus - Rokhan - Goliath - Fighter Battle Master 3 Kenne das Abenteuer noch nicht habe am vorgänger Abentuer schon teilgenommen.
1746948579

Edited 1746948811
(4) Dixer - Onth - Githzerai - Divine Soul Sorcerer 4 - none Ich kenne das Abenteuer verständlicherweise noch nicht. Aber Onth hat das Vorgängerabenteuer gespielt und möchte sich unbedingt in die Bequemlichkeit des nächsten Ortes begeben. Charakter ist noch vom Vorgängerabenteuer importiert (samt Pferd).
1746953367

Edited 1746962213
(4) Arikatzi020 - Shadre "The unwanted Hunter" - Halforc - Champion Fighter lvl 4 - Mistbourne Kenne das Abenteuer nicht, falls was anderes gebraucht würd könnt ich auch noch nen Druid (Squischier) oder nen Barbarian (Tough) anbieten.
(3) Stefan M. - Valeria - Tiefling - Warlock 3 - none Ich kenne das Abenteuer bisher noch nicht.
1746959877

Edited 1746966830
(3) Karrakasz -  Fuzzy Hands  - Tabaxi - Elements Monk 3 - none War beim Vorabenteuer dabei
(3) Jannis D. - Liss - Sea Elf - (Great Old One) Warlock 3 Adv. unbekannt
1746973702

Edited 1746973736
Xar
Plus
  (4) – XAR –  Tibbo Morgenstrahl  – Halbling– Kleriker 4 Ich kenne das Abenteuer bisher noch nicht.
1746977270

Edited 1746977301
(3) Sparetime Gamer - Old Man Tortle - Wildfire Druid 3 - none War beim Vorgänger dabei