Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.05.2025 19:00] DDEX2-6 Breath of the Yellow Rose (T1, APL3, 4h)

1746949277

Edited 1747155431
Aaach Meldet euch an, ich hab kein Bock hier nen ellenlangen Einleitungstext zu schreiben. . . . jaaa ok entspannt euch mal. Bitteschön: Ein verschwundenes Mädchen. Ein mysteriöser tödlicher Trend unter den Adligen der Stadt. Düstere Elementarkulte die ihr Unwesen treiben. Und Ihr müsst das Mädchen finden. Ganz einfach. (Und am besten nicht dabei draufgehen) Roll20 Session Link: Entspannt euch und klickt den Link Infos zum Abenteuer: Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Combat und investigation Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Spieler, welche die Vorabenteuer gespielt haben, werden bevorzugt. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben.  Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte verlinkt euer AL-Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen (“Bio & Info” Tab im Roll20 Sheet) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.                    Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Anmeldungen (1) Dixer - Omnatir Feuerzeh - Dwarf - Fighter - none (4) Zitzus - Malakar Schattenfluch - Tiefling - Wizard 4 (1.)Marco - Zagduk Grauschritt - Ork - Schurke 1 - None (1) Stefan M. - Gaspard du Roquefort - Human - Barde 1 - None (1) Denis M. - Slian Silkes - Hochelf - Ranger 1 -  None
(1) Dixer - Omnatir Feuerzeh - Dwarf - Fighter - none Ich kenne das Abenteuer tatsächlich noch nicht, das habe ich in der Reihe verpasst. Andere Abenteuer der Serie habe ich (mit Ustri Draft) gespielt.
(4) Zitzus -  Malakar Schattenfluch - Tiefling - Wizard 4 Kenne das Abenteuer noch nicht
1746952487

Edited 1746952515
Leider kenne ich das vorabenteuer nicht - Aber wäre interessant und Zeittechnisch möglich! (1.)Marco - Zagduk Grauschritt - Ork - Schurke 1 - None
(1) Stefan M. - Gaspard du Roquefort  - Human - Barde 1 - None Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
(1) Denis M. - Slian Silkes - Hochelf - Ranger 1 -  None I kenne das Abenteuer ebenfalls nicht, würde es aber gerne spielen.