Wann wird gespielt? Dienstag - 13.05.2025 - 19:00 Uhr - ca. 4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) FR-DC-CLWF-01 Passed Heroics Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T4 (APL 20) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First Come, First Served" Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Combat Es handelt sich um eine Playtest! mit eventuellen Komplikationen und teils unausgereifter Story ist zu rechnen. Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! (was Meta-Gaming ist und was nicht entscheide ich jederzeit völlig frei nach Schauze... MUHAHAHAHA) Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) C0ldW0lf. - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in's Spiel importiert wurde. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler - Warteliste Die Spieler- und Warteliste wird am 13.05. 12:00 Uhr bestückt (20) Bramymond - Aster Grünzweig - Halfling - Druid: Circle of the Moon 20 - Emerald Enclave (20) Trava - Kiyoshi - Winged Tiefling - Bard 19 Sorcerer 1 (20) Echo - Master Oogwhey - Agile Tortle (TCL) - 20 Open Hand Monk - None (19) Stephan - Quarion - Halfelf - Warlock (Celestial) 19 - none (20) Marcelinho700 - Thorin - Aasimer - Life Domain Cleric 20 Warteliste: