Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[LFG] Deutscher Spieler sucht Gruppe (Pathfinder / D&D 2e/3.5/4/Next) - Abends / Nachts

Moin roll20.net - Community, mein nächster Anlauf für eine zweite permanente Gruppe. Erfahrung habe ich mit DSA (Meister+Spieler), AD&D 2e (Spieler) und das wars. Mir ist eigentlich egal welches Setting, egal wie spät es anfängt - solange es Abends / Nachts oder sogar früh morgens stattfinden würde. (Arbeit von 11.30 Uhr bis 18.30 Uhr). Ich würde gerne als Spieler mitmachen, da meine Lust Kampagnen vorzubereiten erschöpft ist. Man kann sicherlich über eine gelegentliche Rotation sprechen, aber keinesfalls als Dauer-GM. Ich respektiere jeden der da seine Energie reinsteckt - ich kenne die damit verbundenen Arbeiten. Ich würde ein klassisches Fantasy-Setting bevorzugen, d.h. die oben genannten Systeme! Ich bin aber bis auf DSA gewillt alles an Fantasy zu spielen bzw. zu lernen. Ich würde gerne wöchentlich spielen. Welcher Tag ist im Prinzip auch egal, solange es sich nicht mit meiner anderen Gruppe kreuzt. Ich würde auch gerne mit neuen Spielern spielen, die sich ja gerne hier melden können! Vielleicht haben wir zusammen eine bessere Chance einen ehrwürdigen Meister (GM ;) ) zu finden. Meine Charackterklasse? Mir eigentlich egal, spiele auch gerne eine Heilerrolle, solange es kein Kleriker / Priester sein muss. Würde aber trotz allem einen Krieger bevorzugen. Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch hier! Ab heute werde ich dann schauen, dass es hier einen täglichen /bump gibt bis ich genug Leute oder eine Gruppe gefunden habe. Gerne könnt ihr im Thread euer Interesse bekunden, mich auf Skype anschreiben (nightactive2011) oder mir einfach eine PM schicken. Danke fürs lesen, Seran / Taran
Täglicher /bump
Täglicher /bump 2
Ich schließe mich der Suche an. Habe etwas Erfahrung mit D&D 3.5, aber erst seit ein paar Monaten.
Sehr schön! Ein weiterer /bump bei dem jetzt 2 Spieler suchen!
Nächster /bump. Ein weiterer Suchender hat sich uns angeschlossen. Somit wäre wir drei Spieler auf der Suche nach 1-2 Mispielern und einem willigen GM!
1377001423

Edited 1377001450
Das wäre echt super, wenn wir einen DM finden würden. Vielleicht hätte man ja auf diesem deutschen Tabletop Board bessere Chancen, wenn man dort nach einem DM für ein roll20 Game sucht.
Hm, poste mal einen Link. Ich habe nach einem deutschen gesucht, aber nur unterbevölkerte gefunden.
1377003700

Edited 1377092544
Dieses hier fällt bei Google Search direkt ins Auge. Sieht auch einigermaßen aktiv aus. <a href="http://forum.dnd-gate.de/index.php/board,16.0.html" rel="nofollow">http://forum.dnd-gate.de/index.php/board,16.0.html</a> Und hier scheint auch aktiv zu sein: <a href="http://www.rpgboard.de/subboard.php4?id=678&amp;lvis=" rel="nofollow">http://www.rpgboard.de/subboard.php4?id=678&amp;lvis=</a>
Danke Boris. Adde mich mal auf Skype: nightactive2011 Ich habe in beiden Foren eine kurze Vorstellung gepostet, ich werde bei Antworten benachrichtigt. Hoffen wir, dass etwas zusammen kommt!
Ich würde auch gerne mitspielen, je nachdem, wann die Sessions stattfinden sollen. Ich kann eher unter der Woche als am Wochenende in den nächsten Wochen. Ich hab Erfahrung mit DSA 3+4 (SL &amp; Spieler), Shadowrun 3+4 (SL &amp; Spieler) und D&amp;D 3.5 (Spieler, ist ein paar Jahre her) gemacht, spiele aber im Moment nur Shadowrun wo ich meistens Spielleiter bin. Bei D&amp;D würde ich lieber spielen wollen da ich nich die Zeit habe noch eine Runde vorzubereiten. Ich spiele in der Regel Magielastige Charaktere (Cleric / Wizard / Sorcerer). Falls ihr noch Platz habt findet ihr mich per Skype under david.reinsch ~Dave
Hey Dave, noch ein gebeutelter GM. ;) In einem Forum hat sich bereits ein Spieler gemeldet. Wenn es dir und ihm ernst ist, sind wir 5 Spieler auf der Suche nach einem Gamemaster.
Der Spieler aus dem Forum meldet sich nicht. Dave, Boris, Willi und ich. Ich eröffne im Verlauf des Tagens einen neuen Thread mit neuer Überschrift. Vielleicht haben wir da mehr Zulauf.