Moin roll20.net - Community, mein nächster Anlauf für eine zweite permanente Gruppe. Erfahrung habe ich mit DSA (Meister+Spieler), AD&D 2e (Spieler) und das wars. Mir ist eigentlich egal welches Setting, egal wie spät es anfängt - solange es Abends / Nachts oder sogar früh morgens stattfinden würde. (Arbeit von 11.30 Uhr bis 18.30 Uhr). Ich würde gerne als Spieler mitmachen, da meine Lust Kampagnen vorzubereiten erschöpft ist. Man kann sicherlich über eine gelegentliche Rotation sprechen, aber keinesfalls als Dauer-GM. Ich respektiere jeden der da seine Energie reinsteckt - ich kenne die damit verbundenen Arbeiten. Ich würde ein klassisches Fantasy-Setting bevorzugen, d.h. die oben genannten Systeme! Ich bin aber bis auf DSA gewillt alles an Fantasy zu spielen bzw. zu lernen. Ich würde gerne wöchentlich spielen. Welcher Tag ist im Prinzip auch egal, solange es sich nicht mit meiner anderen Gruppe kreuzt. Ich würde auch gerne mit neuen Spielern spielen, die sich ja gerne hier melden können! Vielleicht haben wir zusammen eine bessere Chance einen ehrwürdigen Meister (GM ;) ) zu finden. Meine Charackterklasse? Mir eigentlich egal, spiele auch gerne eine Heilerrolle, solange es kein Kleriker / Priester sein muss. Würde aber trotz allem einen Krieger bevorzugen. Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch hier! Ab heute werde ich dann schauen, dass es hier einen täglichen /bump gibt bis ich genug Leute oder eine Gruppe gefunden habe. Gerne könnt ihr im Thread euer Interesse bekunden, mich auf Skype anschreiben (nightactive2011) oder mir einfach eine PM schicken. Danke fürs lesen, Seran / Taran