Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Deutsch] [LFP] D&D 5E - Spielleiter + Spieler suchen weitere Mitspieler

Mein Kumpel und ich wollen gerne ein bisschen D&D spielen. Unsere Real-Life Gruppe findet gerade nicht die Zeit um zu spielen und ich dachte ich versuche mal mein Glück hier bei Roll20. Versuche daher erstmal das Interesse an einer detuschen D&D Runde hier abzuwägen. Ein paar Infos: Gespielt wird Dungeons & Dragons 5th Edition in Open-World, Hex-Crawler, Sandbox Manier.  Die Runde soll vorraussichtlich einmal die Woche stattfinden und Zeitlich angesiedelt abends ab vermutlich frühestens ab 19:00Uhr sein. Wir haben bisher noch keinen bestimmten Wochentag festgelegt und sind an dieser Stelle auch sehr flexibel. Gesucht sind 3-4 weitere Spieler . Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, nicht zögern und immer raus damit! Vielen Dank schon mal fürs lesen!
Hey, klingt gut. Bin dabei. Wollt schon lange mal auf deutsch zocken. Ich hab in letzter Zeit immer magier also Zauberer, Barden und so gespielt und würde diesmal also nen elf fighter spielen wollen. Von den Tagen her bin ich recht flexibel, zumal es ja abends ist. Aber Fr, Sa bin ich gegen abend meist anderweitig beschäftigt. ;)  Zu mir: 27, master student, Berlin, nett, offen, ich kann nich so gut akzente nachmachen, und bestell so gut wie alles bei amazon. ;) gruß
Alles klar. Ich erstelle demnächst mal eine Doodle-Umfrage um den ersten Termin zu finden. Wäre gut wenn du schonmal versuchst den Eintrag zu meinem Spiel zu finden. Heißt Fantasy Sandkiste. Kann dich sonst irgendwie nicht zum Spiel einladen. Zumindest hab ich gerade nicht die Zeit herauszufinden wie ich das schaffe. Muss gleich weg. Versuche es nachher nochmal wenn du es bisdahin nicht gefunden hast. :P