Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[LFDM] Anfänger brauchen hilfe / suchen DM

Was wird gesucht ? Also meine 4 Freunde und ich wollen gerne in die Welt von Pen and Paper eintauchen keiner von uns hat irgendwie Erfahrung, aber wir wollen unbedingt in diese Welt eintauchen, deshalb auch dieser Post. Wir suchen einen Spieleleiter bzw DM der einen von uns einweisen könnte bezüglich Regelwerk etc. was auch gehen würde worüber wir uns mehr freuen würden jemanden der Abenteuer mit uns erleben möchte. Welche Spiele ? Persönlich würde wir gerne mit Das Schwarze Auge oder Pathfinder beginnen aber wir sind für alles offen falls es andere Empfehlungen gibt. Kommunikation Unterhalten würden wir uns über Discord (ähnlich wie Ts3) Falls jemand interesse hat würden wir uns wirklich sehr freuen :) Bezüglich genaure Details wie Zeiten und sonstiges würde wir DICH gerne auf Discord einladen :)
push
Wie neu seid Ihr beim RS/Pen und Paper? Mein Deutsch ist sehr schlecht--ich kann aber den Rat beim PM geben wenn Ihr einfach etwas wollt. Habe nie Das Schwarze Auge gespeilt--es scheint mir dass es ähnlich mit B/X wäre, oder?