Seid gegrüßt, Abenteurer! Meine Wenigkeit sucht einen oder zwei tapfere Nachzügler für unser Rpg  Die Wächter des Waldes - ein Warhammer-Roman . Nach knapp einem Jahr haben wir leider einige Verluste erlitten (blödes Reallife, pfui), deshalb wäre ein wenig frisches Blut für unsere Kampagne ganz gut. Wir nutzen das DnD 3.5e Regelwerk, haben aber im Laufe der Zeit einige Regeländerungen eingeführt und werden, wenn ich ehrlich bin, vermutlich noch weitere Änderungen vornehmen, wenn uns als Gruppe danach sein sollte. Deshalb sind Kenntnisse des Regelwerks nicht von Nöten; wenn Du ein Anfänger bist, erklären wir dir gerne die Grundlagen, helfen bei der Charaktererstellung usw. Falls Du hingegen ein DnD-Veteran sein, bist Du uns natürlich genauso willkommen, doch ich möchte Dich vorab warnen, daß wir im Zweifelsfalle das Regelwerk nicht über die Warhammer-Lore stellen. Beispielsweise sind Ghule in DnD Untote, in Warhammer hingegen nicht, dafür bestehen Orks und Goblins aus Pilzen und Drachengeborene sind mutierte, hirnlose Scheusale (was auf so ziemlich alle Tier-Mensch-Hybride zutrifft). Die Welt von Warhammer muss Dir natürlich nicht bekannt sein - im Gegenteil, ich freue mich stets, meine Opf- ehm Mitspieler überraschen zu können.  Ansonsten ist es noch wichtig zu erwähnen, daß wir keinen festen Termin für unsere Runden haben, da einige unserer Mitspieler in Wechselschicht arbeiten. Deshalb ist Whatsapp wichtig, denn dort sprechen wir uns für die jeweils nächste Runde ab. Außerdem wird Ts3 benötigt, sonst wird das mit dem Reden während des Spiels schwierig. Gespielt wird für gewöhnlich ab 19 Uhr bis open end, wenn jemand früher gehen muss, ist das natürlich kein Drama. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht und/oder einen Post in der Eintragsdiskussion freuen. Gruß, die Stimme aus dem Off