Was? Regelsytem »Trail of Cthulhu«, Kampagne »Eternal Lies« Wann? Donnerstags, ab 20:00 Uhr (GMT +2), zweiwöchentlich, erster Termin: 27. Oktober 2016 Sprache? Deutsch, aber alle Handouts, Char-Sheets etc. werden auf Englisch sein Worüber? Roll20 direkt, bei Server-Problemen sollte auch Google Hangouts bereitstehen Technische Voraussetzungen? gute Audioqualität (Mikro / Headset), zumindest mäßige Videoqualität (Webcam) Charaktere? werden gemeinsam erstellt Ab 18! :) Offizieller Eintrag: <a href="https://app.roll20.net/lfg/listing/58386/trail-of" rel="nofollow">https://app.roll20.net/lfg/listing/58386/trail-of</a>... Wie jetzt schon klar geworden sein dürfte, suche ich noch Mitspieler für die epische »Eternal Lies«-Kampagne. Neben dem grundsätzlichen Interesse am Horror nach Lovecraft'scher Prägung solltet Ihr Lust auf eine wirklich ausgedehnte Spielerfahrung haben: Die Kampagne wird nach meiner Einschätzung bestimmt ein gutes Jahr in Anspruch nehmen. Außer meiner Wenigkeit sind bereits zwei Spieler meiner Tisch-Runde fest im Boot - wir sind alle 40+. Deshalb ist die Chance vielleicht höher, dass die Chemie stimmt, wenn Ihr mindestens Fünfundzwanzig aufwärts seid - aber das ist keine Bedingung! Das wünsche ich mir von Euch als Spieler: - dass Ihr Euch bemüht, klar zu kommunizieren (wenn Ihr keine Zeit habt, das Ganze eigentlich doch nicht Euer Ding ist, Ihr mit einem Spruch jetzt gar nicht klar kommt, etc.pp.) - dass Ihr Regeldiskussionen, Bedenken wegen historischer Fehldarstellungen etc. - nach einer kurzen Bemerkung - lieber bis nach der Session verschiebt - dass Ihr eine entspannte Runde sucht - ständige Zoten killen zwar den Grusel, aber wenn hin und wieder eine halbe Stunde partout in Blödsinn und Gelächter versinkt, ist das halt mal so :) Das erwarte ich AUF KEINEN FALL von Euch: - großartige Rollenspielerfahrung - dass Ihr mit dem Regelsystem vertraut seid - dass Ihr schauspielerische Ambitionen habt - dass Ihr historisch versiert seid - dass Ihr Lovecraftologen seid (ein oder zwei Geschichten schon mal gelesen zu haben, dürfte aber vielleicht auch nicht schaden) - dass Ihr immer Zeit habt und nie von technischen Problemchen heimgesucht werdet So, wenn nun der Eine oder die Andere Bock haben sollte, mal ordnungsgemäß die Welt vor kosmischen Schrecken zu retten: - Fragen vorab etc. gerne hier posten - bei konkretem Interesse bitte eine PM an mich senden Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Interesse!