Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Mittwoch den 17. Mai - Anmeldethread

1494447254

Edited 1494582231
Wann wird gespielt? Am 17. Mai von 18:00 bis 22:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep (1-4) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Anmeldungen: The_Count Markis B. Leon H. Ben Liam Dirk Micha
Ich bin gerne dabei
ich wär dabei Machste nicht das selbe abenteure schon am Sonntag? @Dirk
Hab gar nicht geschnallt das das das gleiche ist. Dachte das wäre so Part 1 + Part 2. Macht das was?
1494448791

Edited 1494448901
Bin auch gerne dabei.Hab einen Lv. 2 Wizard
Also ist das okay das ich zweimal das gleiche mache? Ist das Linear oder Sandboxy genug das das ein unterschiedliches Erlebnis wird?
Na ja nimm mich mal raus, bin vermutlich nicht der einzige der spielen will
Ich wär auch gerne mit dabei mit meinem lvl 1 bard
Ich weiß noch nicht zu 100% ob ich zeit habe, aber die chancen stehen sehr gut - interesse ist auf jedenfall da! Hätte einen lvl 1 monk!
Nimm mich mal hier rein, bin am 14. ausgestiegen
Hallihallo Ich würde gern mit einsteigen wollen :) Charakter ist erstellt ich muss ihn noch hier in Roll20 eintragen. Gruß
Gibt es ein eigened spiel wo wir die charaktere eintragen können?   lg ben
Dir ist in der Kampagne ein Charakter Sheet zugeteilt.
Moinsen Offizielle Anmeldung für die morgige Runde D&D XP Ich bin gerade etwas verwirrt was die PCs angeht, ob wir einen selber machen sollen, oder von ein paar Characteren wählen können, aber da ich einen habe, ist das jetzt nicht so das Problem. Hoffe ihr habt noch nen Platz frei. Grüße aus dem Norden, Asmaron
Jeder muss einen selber machen und zwar nach den Adventurers League Regeln die ja hier in unserer Gruppe mehrmals verlinkt sind.
schon geschehen XP
...das was oben unter "Anmeldungen" steht, sind das die leute, die heute abend mit machen, oder einfach nur eine liste der möglichkeiten?
Das sind diejenigen, die einen Platz abbekommen haben.