Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Sonntag den 21. Mai - Anmeldethread

1494876060

Edited 1495228506
Wann wird gespielt? Am 21. Mai von 18:00 bis 22:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep (1-4) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Anmeldungen: Robert K. Michael Heiko M. Thomas P. Victor H. Alexander W.
Ich wäre gern dabei.
bin dabei
dabei =)
Bin auch dabei. :-)
Ich melde mch auch an
wenn ich kann würde ich gerne noch mit!
Falls noch ein Platz da ist würde ich auch gerne mit
heyho, kann man vielleicht noch nen neuling wie mich reinquetschen? :)
Hab schon einige Erfahrungen mit 3.5 und Victor hat mich auf dieses Paradies hier gebracht, wäre nice wenn man vielleicht noch was machen könnte :D
Sechs Spieler ist leider mein Maximum. Oft tauchen jedoch Leute einfach nicht auf, wenn ihr zu dem Zeitpunkt an dem wir anfangen da seid und jemand fehlt könnt ihr einspringen.
oke nice, danke