Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Bedarf an früheren Abenteuern?

Ich bin am überlegen, ob ich die ersten paar Abenteuer der Season 1 anbieten soll und wollte fragen wer an welchem Abenteuer Interesse hätte. In Frage kommen: DDEX1-1 Defiance in Phlan - Mission 1: The Meeting at Deepnight DDEX1-1 Defiance in Phlan - Mission 2: The Screams at Dawn DDEX1-1 Defiance in Phlan - Mission 3: The Dead at Highsun DDEX1-1 Defiance in Phlan - Mission 4: A Shock at Evenfeast DDEX1-1 Defiance in Phlan - Mission 5: The Danger at Dusk DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep DDEX1-3 Shadows Over the Moonsea Bei Interesse meldet euch hier bitte mit: Einer Liste der Abenteuer die ihr mit spielen würdet. Zeiten/Wochentage an denen ihr generell nie könnt. Das hier ist kein (!) Anmeldethread und es ist auch nicht sicher, wann und ob das Ganze zustande kommt.
Hätte mega Lust. Hab ich mir auch überlegt würde aber lieber spielen als DMen. Dieses Wochenende hätte ich mega viel Zeit also Freitag und Samstag und wär bei allen Abenteuern dabei...! Hätte einen Monk Lvl 2 anzubieten sowie eine Warlock lvl 1 und einen Krieger lvl 1. Was hald so gebraucht wird :)!
DDEX1-3 ist das einzige, das ich gespielt habe - über alle anderen würde ich mich freuen! Am Wochenende ist's zurzeit schwierig; Di, Mi, Do abends wäre ideal. 
Von denen braeuchte ich keine, aber ich war auch am ueberlegen die Lost Mines of Phandelver anzubieten. Vll könnten wir uns da auch zusammentun für? Dann ist die vorbereitungsarbeit fuer beide nicht so groß? Werd LmoP dieses wochenende spielen und es dann gerne selbst leiten, am liebsten mit dir :P. 
Die Miene würde mich ja brennend interessieren :P Muss ich nur sehen ob ich die Tage dafür Zeit finde.
1. DDEX1-1 und LMoP fände ich interessant. 2. Mo, Di, Do, Sa wäre gut.
Denis said: Von denen braeuchte ich keine, aber ich war auch am ueberlegen die Lost Mines of Phandelver anzubieten. Vll könnten wir uns da auch zusammentun für? Dann ist die vorbereitungsarbeit fuer beide nicht so groß? Werd LmoP dieses wochenende spielen und es dann gerne selbst leiten, am liebsten mit dir :P.  Ich hätte das ausgedruckte abenteuer und habs mir das selbe überlegt
Robert, du hättest nicht zufällig Lust, die Module einmal an einem einzigen, ganzen Tag durchzuziehen - wie man es manchmal aus den Sagen derer hört, die DnD offline spielen - oder?
Habe zwar schon fast alle davon gespielt, wäre aber trotzdem sofort dabei wenn sie nochmal gespielt werden. Natürlich mit neuem PC. Zeit hätte ich fast jeden Tag bis September.
wäre bei allen dabei
wäre auch dabei,  Sessions in der Woche wäre gut
Hab noch nichts gespielt, generell könnte ich montags am besten, dienstag und donnerstag mit sicherheit nicht
Daniel E. said: Robert, du hättest nicht zufällig Lust, die Module einmal an einem einzigen, ganzen Tag durchzuziehen - wie man es manchmal aus den Sagen derer hört, die DnD offline spielen - oder? Na ja, alles auf einmal wären mindestens 13 Stunden... meiner Erfahrung nach aber eher im Bereich von 16. Glaube das wird eher nicht passieren. Ich denke es werden 4 Termine werden: DDEX1-1 M 1-3 DDEX1-1 M 4+5 DDEX1-2 DDEX1-3 Terminlich überlege ich noch ob Mo, Di, oder Sa. Werde sehen wann sich das bei mir ausgeht und ich mit der Vorbereitung zufrieden bin und dann Anmeldethreads aufmachen.