Hallo liebe Community. Ich habe vor nächste Woche Dienstags die erste Episode des Hardcovers HotDQ zu DMen. (Zeit ist bei mir felxibel) Dieser Teil des Adventures ist für AL Charactere LvL1. Falls es funktioniert und auf genügend positive Resonanz und Spaß stößt werde ich voraussichtlich chronologisch weiter fortschreiten. Im Gegensatz zu den "kurzen one shots", wäre es schön auf einen sinnvollen Characterbackground zurückgreifen zu können. Daher nehme ich es mir heraus nach einem anderen Ansatz Spieler auszusuchen. Grunsätzlich wird von mir ein bisschen mehr Wert auf Role anstatt Roll playing gegeben :) Wie melde ich mich an? Neben Character Name und Klasse bitte ich euch einen kurzen Character Background und einen Grund, warum ihr euch auf dem Weg in das verschlafene Städtchen Greenest befindet anzufügen. (Es dürfen dafür Bonds sowie Features aus dem Appendix von Hoard of the Dragon Queen entnommen werden. ) Falls zu viele Anmeldungen sein sollten such ich mir dann die aus, die mir am Besten gefallen! Kommt es dazu, dass es zu viele Anmeldungen gibt, diese jedoch gleich gute Backstories aufweisen, DM ich eventuell Episode 1 dann noch ein zweites mal... - Ich werde bis spätestens Sonntag die Gruppe zusammen stellen und euch bescheidgeben wer dabei ist. Lg Ben SpielerInnen: Saeed Bahadur Luella Báthory Talerion Starshine Vasile Lutgehr