Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences here.
Cookie Preferences
We use Cookies to help personalize and improve Roll20. For more information on our use of non-essential Cookies, visit our Privacy Policy here.
Ela said: Ja. Das wäre dann eher eine längere zusammenhängende Geschichte mit den gleichen Leuten, oder? Ja, je nachdem wie es läuft wird das Adventure 5-6 Sessions dauern vermute ich.
Ich habs auch schon mal geleitet, aber noch nicht gespielt. Kommt relativ stark drauf an wann die Termine wären. Also vorausgesetzt die Termine passen für mich und fändest nicht genug die es noch gar nicht kennen, wäre ich dabei.
Robert K. said: Ich habs auch schon mal geleitet, aber noch nicht gespielt. Kommt relativ stark drauf an wann die Termine wären. Also vorausgesetzt die Termine passen für mich und fändest nicht genug die es noch gar nicht kennen, wäre ich dabei. Da schließe ich mich an
Hätte auch Interesse daran, da ich Lost Mines noch nie gespielt habe, aber wie Ben und Robert schon erwähnt haben, würde es darauf ankommen, wann die Termine gesetzt sind.
Ich persönlich könnte entweder Donnerstags oder Samstags anbieten. Ich weiß jedoch, dass Denis auch Interesse hatte LMoP anzubieten. Weiß aber nicht an welchen Tagen er das tun würde.
Ich hab mal 2 Sessions davon für ein paar Freunde geleitet, aber Aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten hatte sich das dann irgendwie wieder zerstreut. Also ich wär als Spieler dabei Do/Sa hab ich im Normalfall auch Zeit.
Ist das nicht langweilig wenn mans schon DMed hat? Dann kennt man ja schon alles. Hab es auch schon DMed und seh daher nicht so den Sinn, ob wohl ich auch Lust hätte.
Normalerweise kann ich Donnerstags, habe aber am 10.08. abends einen Termin. Falls es Ok wäre wenn ich da nicht anwesend bin würde ich auch sehr gerne mitspielen.
ok schade dann geht es Donnerstags nicht da ich in 4 Wochen wieder meine CoS Runde habe :( echt schade naja vielleicht kaufe ich mir irgend wann das Modul und benutzen bite es selbst mal an wäre auch cool da meine CoS runde recht weit Fortgeschrittene war als ich dazu kam habe ich ja auch eine CoS runde hier gestartet Also dann leider ohne mich
Also mit meiner privaten Runde haben wir inzwischen so lange das Abenteuer gespielt, dass wir Stufe 4 sind meine ich. Wir sind noch nicht durch und haben da mindestens 15 Stunden gespielt