Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Freitag, den 11. August DDEX1-1 Defiance in Phlan (Missionen 1-3)

1502141843

Edited 1502455416
Wann wird gespielt? Am Freitag, dem 11. August von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan (Missionen 1-3) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte mit dazu schreiben, ob Ihr in dieser Gruppe schonmal gespielt habt, Neulinge haben vorrang! Anmeldungen: -Zadur - Zadur - Mensch - Paladin 1 - ? -Asmaron - Ardunis - Drow - Sorcerer 1 - ? -Ferid - Raran Rabenfels - Mountain Dwarf - Paladin - 1 - Order of the Gauntlet -Wolf - Andre - Half-Elf - Bard 1 - ? -ian b. - Diego Scordato - Human - Rogue 1 - Harpers Warteliste: - Co-DM: Denis Ps: Ist dann auch mein erstes mal als DM.
1502143688

Edited 1502174804
ian b. - Diego Scordato - Human Rogue 1 - Harpers Das Abenteuer kenne ich nicht. Mein erstes Spiel in der AL hatte ich mit einem anderen Charakter am Samstag, es wäre also mein zweites Spiel. Der Charakter ist nun aber Level 2 und ich würde natürlich einen neuen machen.
Habe gerade gemerkt,  dass ich mich beim Termin vertan habe. Leider kann ich am Freitag nicht... :/
Arno - Dur'kai  - Half Elf Warlock 1- Harpers Ich hab das abenteuer schon mal mit meinem Bladesinger gespielt. Müsste den Charaketer also ebenso erst erstellen.
Ich wär gern dein CoDM, auch wenn du mich wahrscheinlich nich brauchst. aber ich werd da sein falls doch iwas is :) 
1502187061

Edited 1502204707
hallo mein Name ist Oliver  Der Name meines characters Ist : Zadur  Mensch Paladin Lev 1  Erstes Mal hier 
1502201870

Edited 1502201984
Asmaron - Ardunis - Drow Sorcerer -? als Co DM verfügbar erstes Mal hier (oder generell als Spieler XP)
Wolf - Andre - HalfElf Bard 1 - ?
sucht euch am besten ne fraction aus, falls mal stirbt kriegt man bis lvl 4 nen kostenlosen revive und danach noch weitere annehmlichkeiten (magic items, training, etc)
1502351329

Edited 1502351574
Ferid - Raran Rabenfels - Mountain Dwarf - Paladin  - 1 - Order of the Gauntlet Paladin aus Hingabe, Schmied aus Leidenschaft. "Ich liebe Hämmer egal ob ein Stück Eisen oder das Gesicht eines Diebes, es gibt immer was zu Hämmern!" - Raran Rabenfels (Das wäre mein aller erstes Roll20 spiel überhaupt und mein aller erster Char.)
Ferid M. said: Ferid - Raran Rabenfels - Mountain Dwarf - Paladin  - 1 - Order of the Gauntlet Paladin aus Hingabe, Schmied aus Leidenschaft. "Ich liebe Hämmer egal ob ein Stück Eisen oder das Gesicht eines Diebes, es gibt immer was zu Hämmern!" - Raran Rabenfels (Das wäre mein aller erstes Roll20 spiel überhaupt und mein aller erster Char.) bitte trag deinen character noch in das ingame character sheet ein :)
1502390257

Edited 1502390300
Erledigt! Da das mein aller erster D&D 5 Character ist bin ich mir nicht 100% sicher ob das alles so passt und was noch fehlt. Falls möglich bitte mal schnell überfliegen. Ich hab mal alles nach gutem wissen und gewissen ausgefüllt die genaue Story fehlt noch. Ich hab zwar Erfahrung mit 3.5 Forgotten Realms aber seit damals hat sich ja auch viel verändert von der Lore her da muss ich mir noch alles durchlesen.
Lore ist nicht so wichtig, die kommt in der AL kaum zu tragen.
Melde mich für die warteliste ab, charakter Dur'kai
1502465458

Edited 1502465473
@ferid wenn das deine erste AL Runde ist, dann frag deinen Spielleiter nach einem Geschenk :P
MisterVance said: @ferid wenn das deine erste AL Runde ist, dann frag deinen Spielleiter nach einem Geschenk :P Ich denk schon dran, sind 3 von 5 also gibts für mich sogar noch nen bonus :P
MisterVance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter Lvl 1 - Lords Alliance
Mission 1: 75xp, 33,33gp 1Renown für Harper, 5downtime Mission 2: 100xp, 33,33gp 1Renown für Zentarim, 5downtime