Hallo werte Abenteuerer! Ich werde auch zum ersten Mal leiten und biete für unsere neuen Member eine Runde Defiance of Phlan an :D Wann wird gespielt? Am Sonntag, dem 13. August von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan (Missionen 3-5) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-2 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest (Neulinge werden bevorzugt) Anmeldungen: - Danh Christian T. - Adrik - Hill dwarf - Cleric 1 - Lords' Alliance - Wolf - Andre - Half Elf - Bard 1- Harper - Agnès W. - Jaena Thorngarden - Lightfoot Hafling - Rogue 1 - Zentharim - - Warteliste: MisterVance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter Lvl 1 - Lords Alliance Daniel E. - Geth Brightwood - Human (Variant) - Rogue 2 - Lord's Alliance. Ian b. - Aerendil "Weißer Rabe" Laranth-Simarion - High (Sun) Elf - Wizard 1 - Harpers Marduc - Michael Landon - Aasimar - Bard 1 - Harper Edit: Ich werde am Sonntag statt Mission 1-3, die Missionen 3-5 anbieten.