Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Sonntag, 13. August - Defiance of Phlan (Mission 3-5)

1502218178

Edited 1502637496
Hallo werte Abenteuerer! Ich werde auch zum ersten Mal leiten und biete für unsere neuen Member eine Runde Defiance of Phlan an :D Wann wird gespielt? Am Sonntag, dem 13. August von 18:00 bis ca. 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan (Missionen 3-5) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-2 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest (Neulinge werden bevorzugt) Anmeldungen: - Danh Christian T. - Adrik - Hill dwarf - Cleric 1 - Lords' Alliance - Wolf - Andre - Half Elf - Bard 1- Harper - Agnès W. - Jaena Thorngarden - Lightfoot Hafling - Rogue 1 - Zentharim - - Warteliste: MisterVance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter Lvl 1 - Lords Alliance Daniel E. - Geth Brightwood - Human (Variant) - Rogue 2 - Lord's Alliance. Ian b. - Aerendil "Weißer Rabe" Laranth-Simarion - High (Sun) Elf - Wizard 1 - Harpers Marduc - Michael Landon - Aasimar - Bard 1 - Harper Edit: Ich werde am Sonntag statt Mission 1-3, die Missionen 3-5 anbieten. 
1502218818

Edited 1502220800
MisterVance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter Lvl 1 - Lords Allience - bereits gespielt
1502277532

Edited 1502277570
Sonst noch keine Anmeldung? Ich würde es sonst auch noch mal spielen. (Vorbehaltlich) Ian b. - Aerendil "Weißer Rabe" Laranth-Simarion - High (Sun) Elf - Wizard 1 - Harpers Vielleicht kann ich noch Spieler rekrutieren die noch nicht AL gespielt haben.
Ich trag euch mal beide erstmal in die Warteliste ein, da ihr die Abenteuer ja schon bespielt habt. Kann ja sein, dass ja später noch ein paar der neuen mitspielen wollen, ansonsten könnt ihr gerne mitmachen ^^
Kein Problem, ich kann momentan auch nur unter Vorbehalt zusagen. Vielleicht klappt es aber.
Marduc - Michael Landon - Aasimar - Bard 1 - Harper bitte auf Warteliste, weil bereits gespielt und nicht sicher, dass es klappt
Danh Christian T. - Adrik - Hill dwarf - Cleric 1 - Lords' Alliance Habe es bisher noch nicht gespielt.
1502468457

Edited 1502489762
MisterVance - Grombek Jorheim - Mountain Dwarf - Fighter Lvl 1 - Lords Alliance ;) Wieder dabei, 3gespielt,  4+5 nicht gespielt
Wolf - Andre - Half Elf - Bard 1- Harper
Asmaron - Ardunis - Drow - Sorcerer 1 - Zentharim 1 und 2 habe ich gestern gespielt
Bitte haltet ein Platz, ich rekrutiere grad meine Freundin als neue Mitspielerin :-) 
Hallo Leute, leider habe ich heute abend widererwartend keine Zeit und werde nicht bei der Runde teilnehmen können. :-( Trotzdem allen viel Spaß!
Hallo, ich bin die Freundin, die Danh 'rekrutieren' wollte :) Hier die (extremst verspätete) Anmeldung: Agnès W. - Jaena Thorngarden - Lightfoot Hafling - Rogue 1 - Zentharim
Sofern Platz/Bedarf ist: Daniel E. - Geth Brightwood - Human (Variant) - Rogue 2 - Lord's Alliance. Defiance in Phlan 3 kenne ich allerdings schon; 4 und 5 noch nicht.
Hallo,  ich würde gerne auch noch teilnehmen ;). Maxi S. - August Bach - High Elf - Wizard 1