Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Mittwoch, den 6. September DDEX1-1 - Anmeldethread

1504307489

Edited 1504735931
Wann wird gespielt? Am Mittwoch, 06.09. von 19:30 Uhr bis max 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan oder   DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep Bevorzugt wird DDEX1-1 gespielt, da der Bedarf dafür aber unklar ist, wird DDEX1-2 als Alternative angeboten. Wird anhand der bis Montag Abend eingegangenen Anmeldungen entschieden und hier bekannt gegeben.  Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 (+-1) Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-2 für DDEX1-1 , bzw. Level 1-4 für DDEX1-2  Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest.  Bitte gib darüber hinaus an, ob du nur DDEX1-1  (ggf. bestimmte Missionen), nur DDEX1-2 oder BEIDES spielen möchtest  Caveat: Wird mein Debut als AL-DM  Anmeldungen: Spieler Character Rasse Klasse Fraktion 1. Jonathan Adania Mithracia Wood Elf Monk 1 Emerald Enclave 2. Florian G. Rothgar Bjornson Human Fighter 1 Lords Alliance 3. Silver Elian Swordhand Tiefling Warlock 1 The Harpers 4. Henri L. Anton Colabra Human Fighter 1 - 5. Justin P. Brando Emeal Mensch Barbar 1 - 6. Nemo Spark Othersson Fire Genasi Ranger 2 Emerald Enclave
1504359675

Edited 1504478295
Für DDEX1-2: Robert P. - Sylmaris Amakiir - Wood-Elf - Ranger 4 - Emerald Enclave Habs schon gespielt
1504376882

Edited 1504454394
Jonathan - Adania Mithracia - Wood Elf - Monk 1 - Emerald Enclave Wäre an beidem interessiert.
Florian G. - Rothgar Bjornson - Human - Fighter 1 - Lords´ Alliance - DDEX 1-1 und 1-2
Ebenfalls für DDEX 1-2: Vatar - Tycho Vatoris - High Elf - Cleric 2/Fighter 1 - Lords Alliance
1504469043

Edited 1504524891
Vorab- ich wäre gern dabei kann aber erst sicher ab 19:30 zusagen, wenn das für euch zu spät ist muss ich leider absagen Silver - Elian Swordhand - Tiefling - Warlock 1 - The Harpers? Mir Egal welches Grüße Silver
Vorab bin kompletter Anfänger : Henri L. -Anton Colabra - Human - Fighter 1 - keine faction - Kenn mich nicht mit den Mission aus bin offen für alles x)
Nachdem wir die Mindestspielerzahl für DDEX1-1 "Defiance in Phlan" zusammen bekommen haben, wird das auch gespielt. Den Start verlege ich auf 19:30 Uhr . Falls jemand vorher noch Fragen klären möchte, wäre ich aber ab 19:00 Uhr verfügbar, damit wir dann auch pünktlich los legen können. Info für die Factionlosen: Factions sind optional und der einzige Vorteil, den eine Faction euch auf Rang 1 bietet ist die kostenlose Bergung und Wiederbelebung des Leichnams eures Characters (in Tier 1). Level 1 Charactere sind zwar recht schwach, sterben aber oft erst in DDEX1-3. 
1504546652

Edited 1504546681
Kann sein dass ich auch schon 19.00 Uhr da bin, nur sicher ist es halt erst ab 19.30,uhr Freu mich auf meine erste Runde mit euch
Asmaron - Veldrin - Drow Sorcerer 2 - Zhentarim Habs schon mal mit dem Char gespielt (macht das was?)
Justin - Brando Emeal - Mensch - Barbar - keine Fraktion
Nemo - Spark Othersson - Fire Genasi - Ranger 2 - Emerald Enclave
Asmaron said: Asmaron - Veldrin - Drow Sorcerer 2 - Zhentarim Habs schon mal mit dem Char gespielt (macht das was?) Man kann in der AL jedes Abenteuer nur einmal mit einem Char spielen
Florian G.: Dein Character Rothgar Bjornsson ist zwar angelegt, aber ich finde keinen Player "Florian G." im Spiel. 
Marduc said: Florian G.: Dein Character Rothgar Bjornsson ist zwar angelegt, aber ich finde keinen Player "Florian G." im Spiel.  Gab die Diskusion im discord, sieht so aus, als wäre er aus dem Spiel und Discord raus.