Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Mittwoch, den 13. September DDEX1-1 Mission 4-5 - Anmeldethread

1504789089

Edited 1505311890
Wann wird gespielt? Am Mittwoch, 13.09. von 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan, Mission 4 und Mission 5 Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 (+-1) Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-2 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bis Montag Abend eingegangene Anmeldungen von Charactern, die am  06.09. bei Mission 1-3 dabei waren, werden bevorzugt behandelt. Danach first come - first serve. Anmeldungen: Spieler Character Rasse Klasse Fraktion 1. Jonathan S Adania Mithracia Wood Elf Monk 1 Emerald Enclave 2. Silver Dati Tiefling Warlock The Harpers 3. Justin P. Brando Emael Mensch Barbar 1 Emerald Enclave 4. Robert P. Karok Tiefling Warlock 2 Zentharim 5. Ferid Raran Rabenfels Mountain Dwarf Paladin 1 Order of the Gauntlet 6. Vatar Pavek Goliath Ranger 1 Order of the Gauntlet
Robert P. - Karok - Tiefling - Warlock 2 - Zentharim Habs schon gespielt und würde mich auch als Co-DM bereitstellen wenn ich nicht spielen kann :)
Jonathan S - Adania Mithracia - Wood Elf - Monk 1 - Emerald Enclave Gerne wieder mit dabei ;)
1504876948

Edited 1504877129
Ferid - Raran Rabenfels - Mountain Dwarf - Paladin - 1 - Order of the Gauntlet Bin wieder zurück aus dem Urlaub! :)
Falls ich bis heute Abend nicht genügend Anmeldungen habe, würde ich's absagen und an einem späteren Termin neu anbieten.
Silver - Dati - Tiefling - Warlock - The Harpers
1505146518

Edited 1505311903
Vatar - Pavek - Goliath - Ranger 1 - Order of the Gauntlet Auch schon gespielt, würde aber gerne mal wieder ausprobieren :) 
1505146524

Edited 1505146661
Justin P. - Brando Emael - Mensch - Barbar 1 - Emerald Enclave (Anmeldung mit Vorbehalt, klappt aber zu 75 %)
Gruppe steht! :-)