Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[LFG] DnD 5e/DSA oder anderes monatlich

1505758729

Edited 1505806246
Ich bin ein 35 Jahre alter Kerl und habe seit ca 20 kein DnD mehr gespielt. Durch Zufall bin ich auf Twitch auf Geek'n'Sundry - Critical Role gestoßen und wurde sofort wieder angefixt. Nach einer kurzen Suche hier auf Roll20, habe ich eine nette DDAL Community gefunden mit der die Adventures auch richtig Spaß machen, nur leider bleibt sogar mir als actionliebender Rollenspieler das Rollenspiel und der Bund der die Spieler/Charactere zusammen hält ein bisschen auf der Strecke. (na klar DDAL halt). Jetzt suche ich auf diesem Wege eine Gruppe die gerne monatlich evtl auch 2 mal monatlich ein par Stunden zusammen sitzt und würfelt und Rätsel löst. Ich mag den Nervenkitzel beim Würfeln lieber als das Rollenspiel selber, was aber nicht heißen soll, dass ich das Rollenspiel vernachlässige/ vernachlässigen will. Da ich schon so lange nicht mehr gespielt habe bin ich vermutlich auch ein bisschen raus was das Rollenspiel betrifft. Ich bin nicht auf DnD versteift und würde auch andere settings ausprobieren bei denen man am Anfang nicht direkt mal 50€ ausgeben sollte um den Großteil der Regeln nachzulesen. Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. Gruß Silver
Ich hols mal hoch