Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Mittwoch, den 1. November - DDHC-ToA-2 "Tortle Package"

1509121371

Edited 1509460572
Fällt wegen zu wenig Anmeldungen aus Wann wird gespielt? Am Mittwoch, 01.11. von 15:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Der 1.11. ist ein Feiertag (Allerheiligen), daher der frühe Start. Sollten bis Montag Abend nicht mindestens 4 Anmeldungen für 15 Uhr eingegangen sein, verschiebe ich auf "abends". Bitte gebt in eurer Anmeldung einfach an, ab wann ihr frühestens könnt. Welches Adventure wird gespielt? DDHC-ToA-2 "Tortle Package" Das Adventure spielt in Season 7 (Achtung: Death Curse! Alle Infos dazu im  aktuellen Players Pack ) und ist als Sandbox angelegt. Damit unterscheidet es sich ein wenig von den eher linearen Adventures der Season 1 und ähnelt mehr einem Hardcover. Praktisch bedeutet das: Es endet, wenn ihr es beenden wollt oder jeden Buchstaben des Adventures einmal umgedreht habt. Eine Nachfolgesession ist daher möglich (wenn auch unwahrscheinlich). Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 (+/-1) Wo wird gespielt? Es wird nicht hier im Hauptspiel, sondern nebenan in  DnD 5e Adventurers League: Season 7 DEUTSCH gespielt. Bitte denkt daran euren Charakter frühzeitig dort zu importieren, bzw. falls nötig zu aktualisieren. Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (Level 3 optimal). Haltet bitte einen  Surrogate Charakter bereit und überlegt euch ob ihr im Meat Grinder Mode  (siehe Players Pack ) spielen möchtet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: Spieler Char Rasse Klasse Fraktion Ab wann? Denis 18:15 Uhr Robert P. Karok Tiefling Warlock 3 Zentharim 15 Uhr Tim G. Aenor Palkon Human Monk 1 15 Uhr
Bei mir leider kein Feiertag, daher ist es mir zu früh.
1509136983

Edited 1509273303
Mi ist leider in Berlin auch nicht frei :((((( könnte ab 18:15 Di ist dieses jahr in ganz deutschland feiertag. Luga Wumm - Fighter -  human variant - zhentarim
1509137459

Edited 1509385488
Robert P. - Karok - Tiefling - Warlock 3 - Zentharim kann ganztägig (Hab Karok nochmal importiert, kannst den alten löschen)
Hmm.. da zeigt sich wieder mal die Filterblase - ich war überzeugt, der Feiertag sei bundesweit einheitlich. Sollten bis Montag Abend nicht mindestens 4 Anmeldungen für 15 Uhr eingegangen sein, verschiebe ich auf "abends". Bitte gebt in eurer Anmeldung einfach an, ab wann ihr frühestens könnt. 
1509193878

Edited 1509194637
Tim G. - Aenor Palkon - Human - Monk 1 15 Uhr ist kein Problem :D
Nemo - Spark Othersson - Fire Genasi - Ranger 2 - Emerald Enclave - kann ab 15 Uhr
Fällt wegen zu wenig Anmeldungen aus