Fällt wegen zu wenig Anmeldungen aus Wann wird gespielt? Am Mittwoch, 01.11. von 15:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Der 1.11. ist ein Feiertag (Allerheiligen), daher der frühe Start. Sollten bis Montag Abend nicht mindestens 4 Anmeldungen für 15 Uhr eingegangen sein, verschiebe ich auf "abends". Bitte gebt in eurer Anmeldung einfach an, ab wann ihr frühestens könnt. Welches Adventure wird gespielt? DDHC-ToA-2 "Tortle Package" Das Adventure spielt in Season 7 (Achtung: Death Curse! Alle Infos dazu im aktuellen Players Pack ) und ist als Sandbox angelegt. Damit unterscheidet es sich ein wenig von den eher linearen Adventures der Season 1 und ähnelt mehr einem Hardcover. Praktisch bedeutet das: Es endet, wenn ihr es beenden wollt oder jeden Buchstaben des Adventures einmal umgedreht habt. Eine Nachfolgesession ist daher möglich (wenn auch unwahrscheinlich). Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 (+/-1) Wo wird gespielt? Es wird nicht hier im Hauptspiel, sondern nebenan in DnD 5e Adventurers League: Season 7 DEUTSCH gespielt. Bitte denkt daran euren Charakter frühzeitig dort zu importieren, bzw. falls nötig zu aktualisieren. Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (Level 3 optimal). Haltet bitte einen Surrogate Charakter bereit und überlegt euch ob ihr im Meat Grinder Mode (siehe Players Pack ) spielen möchtet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: Spieler Char Rasse Klasse Fraktion Ab wann? Denis 18:15 Uhr Robert P. Karok Tiefling Warlock 3 Zentharim 15 Uhr Tim G. Aenor Palkon Human Monk 1 15 Uhr