Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Donnerstag den 30.November - DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep

1511892184

Edited 1512062238
Wann wird gespielt? Am 30.November von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-2 Secrets of Sokol Keep (Level 1-4) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Anmeldeliste: Yoda - Klonko - Kobold - Fighter 2 - Zhentarim MisterVance - Dagal Orkhemmar - Mountain Dwarf - Cleric 1 - Order of the Gauntlet Marduc - Michael Landon - Aasimar - Barde 2 - Harpers Nils B. - Godfrey - Human V - Rogue 1 - Zhentarim Robert P. - Calligaria Weinfass - Halfling - Warlock 3 - Harpers
1511900430

Edited 1511992075
Yoda - Klonko - Kobold - Fighter 3 - Zhentarim
1511902681

Edited 1512044917
Geran - Jelzin - Variant Human - Druid 2 - Emerald Enclave Ich setze heute leider aus. Viel spaß euch =)
1511913658

Edited 1512061203
UPDATE: Habe mich entschieden MisterVance - Dagal Orkhemmar - Mountain Dwarf - Cleric 1 -   Order of the Gauntlet
Würdet ihr evtl. eine halbe Stunde später starten? 18:00 Uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht. Daher erstmal unter Vorbehalt: Marduc - Michael Landon - Aasimar - Barde 2 - Harpers
Würde gerne meinen Mitbewohner anmelden - der schreibt hier gleich auch selbst noch. Wir richten ihm grad alles ein :)
@Marduc Jo, wir können auch um 18:30 anfangen. Wäre für mich kein Problem :) @MisterVance Alles klar, dann kann er sich ja hier noch eintragen, sobald der Char steht. 
Falls Ihr zu sechst spielen würdet oder jemand wegfällt: Robert P. - Calligaria Weinfass - Halfling - Warlock 3 - Harpers
Moin, hier ist der Mitbewohner von Vance  Nils B. - Godfrey - Human V - Rogue 1 - Zhentarim