Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Looking for DM 15.1.18,17.1.18,22.1.18 jegliche T1 AL

1515517768

Edited 1516192949
Was suchen wir? Wir suchen einen oder mehrere DMs für einen oder mehere der unten genannten Termine. Wann? Mittwoch 17.1.18, Montag 22.1.18 jeweils ab 18:00! Welches Adventure? Jegliches T1 AL Adventure, die Party hat noch keine gespielt. DMs choice. Die Charactere und Spieler sind? Menry - Mak - Goblin - Wizard 1 - Zentharim Tobias L. - Zak - Goblin - Barbar 1 - Zentharim Vatar - Tak - Goblin - Rogue 1 - Zentharim Steven B - Nak - Goblin - Druid 1 - Zentharim Fae Lyn - Lak - Goblin - Warlock 1 - Zentharim Robert P. - Rak - Goblin - Fighter 1 - Zhentarim Jelzin - Hak - Goblin - Fighter 1 - Zhentarim Nemo - Hak - Goblin - Paladin 1 - Zhentarim Angemeldete DMs: Mittwoch 17.1.18 - Nemo - DDEX1-02 Secrets of Sokol Keep
what the fuck XD ich könnt am 17. da hab ich frei
Nemo said: what the fuck XD ich könnt am 17. da hab ich frei Dann such dir nen abenteuer aus, auf das die Goblin geschwister gehen können :). Haben ausgemacht die geschwister gehen nur zusammen auf abenteuer^^.
Würd mit machen falls erlaubt: Robert P. - Rak - Goblin - Fighter 1 - Zhentarim
nehmen wir robert noch mit, wird lustig
1515609215

Edited 1515611792
Jelzin - Hak - Goblin - Cleric 1 Fighter 1 (dann War Cleric) - Zhentarim wie im Discord besprochen edit: Hak würde dann als Fighter anfangen.
1515669080

Edited 1515669404
So ich bräuchte Infos für  - Background - Bio - Alignment Und halten wir uns an Volos Guide?
Ich würde sagen wir planen beim ersten mal spielen ne halbe stunde bis stunde mehr ein um Background und Bio festzulegen, Alignment ist relativ egal, Gobbos müssen ja nicht alle gleich sein xD
Bin soweit fertig
Hatte im discord schon gefragt, ober ich hätte da gerne von allen die meinung zu: <a href="http://www.strawpoll.me/14811500" rel="nofollow">http://www.strawpoll.me/14811500</a>
Hm ok. Bei einem an Volo orientierten Spiel würd ich mitmachen, beim Rest wünsch ich dem Rest viel Spaß, hab keine Lust auf Chars die auf Lv 1 20 Lichs one shotten. ;)&nbsp;
Fae L. said: Hm ok. Bei einem an Volo orientierten Spiel würd ich mitmachen, beim Rest wünsch ich dem Rest viel Spaß, hab keine Lust auf Chars die auf Lv 1 20 Lichs one shotten. ;)&nbsp; ? was für lich oneshots?
Homebrew heißt nur, dass wir nicht an die regelungen der AL gebunden sind, welche regel wir wie handhaben, bzw was erlaubt wird und was nicht können wir dann als gruppe entscheiden :)
Also so wie es aussieht wirds nen Homebrew, wenns mit Nemo ok is das der halt sowas leitet.
Also ich weiß nicht ob nemo mal eben schnell ein homebrew game zusammenstellt xD Aber macht ja nix wenn wir ein AL machen und dann zum homebrew wechseln.
Sprechen wir alles heute abend durch. Nemo und ich haben da schon bissl drüber diskutiert :)