Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Freitag, den 19. Januar - DDEX1-3 Shadows over the Moonsea

1516138377

Edited 1516140567
Wann wird gespielt? Am Freitag, dem 19. Januar von ab 18:00 Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-3 Shadow over the Moonsea Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 7 Bevorzugt Leute, die das Abenteuer noch nicht gespielt haben. Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (optimiert für Level 2) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. (Auch anmelden wenn es schon voll aussieht, damit der Bedarf abgeschätzt werden kann) Die Charactere und Spieler sind? Menry - Mak - Goblin - Wizard 1 - Zentharim Tobias L. - Zak - Goblin - Barbar 1 - Zentharim Vatar - Tak - Goblin - Rogue 1 - Zentharim Fae Lyn - Lak - Goblin - Warlock 1 - Zentharim Robert P. - Rak - Goblin - Fighter 1 - Zhentarim Jelzin - Hak - Goblin - Fighter 1 - Zhentarim Nemo - Pak - Goblin - Paladin 1 - Zhentarim Ersatz: Jeff L. - Baril Kork - Human - Cleric - 1 - The Harpers
Jeff L. - Baril Kork - Human - Cleric - 1 - The Harpers
jeff falls es dich nicht stört das du unter so vielen goblins als einziger bist nehm ich dich auch gerne mit weil eigentlich das als arrangiertes al geplant ist aber ich habe damit kein problem ^^
^^ Ah, hatte nicht mitbekommen, dass das die Goblin-Crew am Start ist. Dann halte ich mich lieber raus :D