Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Freitag den 19. Januar - DDEX1-1 Defiance in Phlan

1516279487

Edited 1516373064
Wann wird gespielt? Am Freitag dem 19. Januar von 18:00 bis maximal 24:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-1 Defiance in Phlan Besteht aus fünf Mini-Adventures Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-2 (optimiert für Level 1) Nur Leute die das Abenteuer noch nicht gespielt haben Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: Jeff L. - Baril Kork - Human - Cleric - 2 - The Harpers TobiasM - ? - ? - ? - ? - ? B P. - Enrael - High Elf - Monk - 1 - The Harpers - - Warteliste: -
Jeff L. - Baril Kork - Human - Cleric - 2 - The Harpers
Sollte eine Gruppe zusammenkommen, bastel ich mir nen lvl 1 char. TobiasM - ? - ? - ? - ? - ?
1516371612

Edited 1516379333
B P. - Enrael - High Elf - Monk - 1 - The Harpers wäre mein erstes mal D&D, kann aber sein, dass was dazwischen kommt. Sage dann nochmal bescheid. Bringe evtl. noch nen anderen Neuling mit, wenn das okay ist Werde(n) es leider nicht rechtzeitig schaffen. Hoffentlich beim nächsten Mal dann
Wir könnten auch später anfangen, ab wann würdet ihr es denn schaffen oder wird's heute gar nichts mehr?
Wird heute leider nichts mehr, sorry