Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Mittwoch, 14. Februar - Players Choice (Tier 1)

1517700269

Edited 1518653166
Wann wird gespielt? Am Mittwoch 14.02.2018, von 19:00 Uhr bis ca 0:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-6 The Scroll Thief Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5-7 +/- 1 Da ich zum ersten mal 5e/AL leite, sind DMs gern gesehen Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> - gewünschtes Adventure antwortest. (Auch anmelden wenn es schon voll aussieht, es kann immer jemand ausfallen!) Anmeldungen: Joshiwe - Reaper - Aasimar - fighter 1 - Lord's Alliance Dart Gryphon - Kerri Lao - Monk 1 - Lord's Alliance Menry - Solius "Doc" - Human (Variant) - Rogue 1 - Harpers SimonLyn| Lorayf Stoneshaft | Dwarf, Mountain | Fighter 1 | Lord' s Alliance Asmaron - Nit - Kobold Rogue 4 - Emerald Enclave PunkPinata - Quetzal - Lizardfolk Fighter 1- Emerald Enclave Lilio - Naraaki Raxrashid - Dragonborn Sorcerer 1 - Order of the Gauntlet Warteliste: Alex W. - Yennan Illadri - Half Elf Bard 3 - Harpers Morpheus - Lori Haselstrauch - Lightfoot Halfling - Ranger 1 - Emerald Enclave - egal ( erstes Mal DnD) Nuxana - Nexa "die Wölfin" - Halb-Elfe - Fighter - 1 - Zhentarim Co-DM: Robert P. Votes:
1517705818

Edited 1518471662
Joshiwe - Reaper - Aasimar - fighter 1 - Lord's Alliance - Mir egal, erste runde in der AL (ich hoffe das disqualifiziert mich nicht ^^) Edit: Spontane Session diesen Freitag, wir spielen DDEX1-04 - Dues for the Dead. Wäre also schön wenn wir das nicht nehmen :) Edit 2: Wie du vielleicht weißt bin ich mittlerweile Fighter 3 :) Falls das noch was ändert
Joshiwe said: Joshiwe - Reaper - Aasimar - fighter 1 - Lord's Alliance - Mir egal, erste runde in der AL (ich hoffe das disqualifiziert mich nicht ^^) Absolut nicht, Neulinge sind willkommen!
1517709349

Edited 1517742805
Dart Gryphon - Kerri Lao - Human (Variant) - Monk 1 - Lord's Alliance - Ist das erste Mal AL, mache also alles mit Edit: Ist mir gerade auf gefallen, habe glatt <race> vergessen gehabt.
1517739523

Edited 1518277180
Menry - Solius "Doc" - Human (Variant) - Rogue 1 - Harpers (Würde für Neulinge auch aussetzen) (Spiele alles)
SimonLyn| Lorayf Stoneshaft | Dwarf, Mountain | Fighter 1 | Lord' s Alliance
1517773131

Edited 1517776376
Asmaron - Nit - Kobold Rogue 4 - Emerald Enclave
PunkPinata - Quetzal - Lizardfolk Fighter 1- Emerald Enclave
Lilio - Naraaki Raxrashid - Dragonborn Sorcerer 1 - Order of the Gauntlet
Hallo ich würde gerne meinen Charakter ändern und zwar keinen Lizardfighter sondern meinen Halbling Paladin dann gibt es jemand der ein bisschen heilen kann. PunkPinata - Finric Truemouth - Paladin lvl 1- Gauntlet hoffentlich ist das kein allzu großer umstand.
1517854979

Edited 1518484352
Falls noch ein Platz frei wird Alex W. - Yennan Illadri - Half Elf Bard 3 - Harpers
1517907460

Edited 1518190069
Angesichts der vielen lvl 1 Charaktere wäre eine lvl 1 Kampagne wahrscheinlich nicht schlecht. 
1517938398

Edited 1517938473
viar - Lem - Wood Elf - Ranger 1 - Emerald Enclave - erstes AL Spiel kenne keine Abenteuer Edit: Sehe gerade, dass das am Valentinstag ist da hab ich leider keine Zeit.
Jup, ich werde wohl eine Valentinstags-DDEX1-4 machen 
Fae Lyn said: Jup, ich werde wohl eine Valentinstags-DDEX1-4 machen  Klingt ja nach Romantik pur! :D Wenn ich mit einem LvL 3 barden zu op bin würde ich mir bis dato ggf. einen neuen LvL1 Char machen. Hätte aber auch nichts dagegen den Barden weiter zu leveln :-)
Alex W. said: Fae Lyn said: Jup, ich werde wohl eine Valentinstags-DDEX1-4 machen  Klingt ja nach Romantik pur! :D Wenn ich mit einem LvL 3 barden zu op bin würde ich mir bis dato ggf. einen neuen LvL1 Char machen. Hätte aber auch nichts dagegen den Barden weiter zu leveln :-) Ja, du darfst dich auf eine romantische Session freuen, :D Da wir eine Strong-Party sind, werde ich schon zusehen, dass alle genug XP bekommen. Du kannst also gern mit deinem Lv 3 Char kommen. Ich sehe aber gerade, dass wir am Fr schon DDEX1-4 spielen, also evtl doch 1-5.
Valentinstag. Wie praktisch das mein Paladin eine Liebes Backstory hat.
1517956115

Edited 1518189250
bin  als Co-DM dabei
Morpheus - Lori Haselstrauch - Lightfoot Halfling - Ranger 1 - Emerald Enclave - egal ( erstes Mal DnD)
1518168576

Edited 1518170104
1-04 wird heute und 1-05 wird morgen gespielt.Besteht für Mittwoch noch eine Alternative? 
Schlag was vor
Gibt es 1-06? :D ich schaue mal später in die modulliste
1-01 bis 1-09 sind tier 1 abenteuer
Lilio C. said: Angesichts der vielen lvl 1 Charaktere wäre eine lvl 1 Kampagne wahrscheinlich nicht schlecht.  würde ich nciht sagen..... wir werden wahrscheilnlich sogar eine Strong Party, da wir am Ende so viele sind
Asmaron said: Lilio C. said: Angesichts der vielen lvl 1 Charaktere wäre eine lvl 1 Kampagne wahrscheinlich nicht schlecht.  würde ich nciht sagen..... wir werden wahrscheilnlich sogar eine Strong Party, da wir am Ende so viele sind So...Wir werden eine Art DnD-Zerg-Rush sein? Unsere Gegner durch unsere schiere Anzahle überwältigen?
Nuxana - Nexa "die Wölfin" - Halb-Elfe - Fighter - 1 -  Zhentarim Würde gerne mitspielen wenn möglich. (Wäre meine erste Runde die ich online spiele)
Hab dich auf die Warteliste gesetzt. Wenn jemand weiß, dass er ausfällt, bitte updatet eure Anmeldung, damit es nicht so spontan wird.
Update: Wir spielen DDEX1-6
1518515601

Edited 1518515636
Ich steige aus dem Spiel aus, es kann einer für mich nachrücken!
Ich steige ebenfalls aus.
Fühle mich heute richtig matschig, wenn jemand für mich übernehmen will sagt bescheid.
Emerald Enclave + Zhentarim 2 renown; rest 1 10 Downtime Days 91.43 gp 450 min exp headband of intellect -> Nexa splint armor -> Lorayf a scroll of dispel magic -> Ashken potion of greater healing -> Joshi Favor of Ellison Berenger