Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

Session am Freitag, 09.02.2018 - DDEX1-04 - Dues for the Dead

1517788208

Edited 1518194539
Wannn wird gespielt? Am Freitag 9. Februar von 18:30 bis maximal 0:00 Welches Adventure wird gespielt? DDEX1-04 - Dues for the Dead Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 3-7 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <player_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Anmeldungen: SimonLyn | Rael Enyalis | Elf, high | Wizard 1 | Lord's Alliance Jeff L. - Baril Kork - Human - Cleric 2 - The Harpers Freddy J. - Nyx - Forest Gnome - Wizard 4 - Harpers Joshiwe - Reaper - Aasimar - Fighter 1 - Lord's Alliance Fae Lyn - Brynhild Thunderbrew - Dwarf - Fighter 3 - LA Alex W. - Yennan Illadri - Half Elf Bard 3 - Harpers Warteliste: -
Hallo ich würde gerne mitspielen mit meinem Charakter.  PunkPinata - Quetzal - Fighter 1- Emerald Enclave
SimonLyn | Rael Enyalis | Elf, high | Wizard 1 | Lord's Alliance
Jeff L. - Baril Kork - Human - Cleric 2 - The Harpers
Freddy J. - Nyx - Forest Gnome - Wizard 4 - Harpers
Joshiwe - Reaper - Aasimar - Fighter 1 - Lord's Alliance
1517845459

Edited 1518177104
Menry - Joy - Human Variant - Warlock 3 - Harpers
Fae Lyn - Brynhild Thunderbrew - Dwarf - Fighter 3 - LA 
Ich hab dir den Titel geändert. Einfach direkt draufklicken.
Alex W. - Yennan Illadri - Half Elf Bard 3 - Harpers
Ich werde für Lilio übernehmen. 
Also findet es doch statt? Der topic ist etwas irritierend
Ja. 
Wenn jemand für mich Einspringt würde ich gerne aussetzen. Hab ein bisschen viel DnD gehabt die Tage, dann könnte Alex ja für mich übernehmen oder?
Bei mir wird es evtl etwas später
1518193157

Edited 1518193201
Das ist eine ziemlich nutzlose Aussage. Was bedeutet "etwas später"? 5min, 30min, eine stunde? Es ist kein Problem für mich etwas später anzufangen aber dann brauche ich schon etwas konkretes.
Verspätung ist verkehrsbedingt, 18:20 wird passen.
Alles klar, dann verschieben wir den Start auf 18:30 Uhr.
Short reminder an James: bitte nicht vergessen dass wir noch die EXP und GP Rewards brauchen :-)
600 XP und 61,66 GP
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den 10% XP Boost total vergessen habe. Also noch 60 XP oben drauf.