Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[GERMAN] DnD 5e / Gruppe aus 4 Spielern sucht DM

Hallo zusammen,  wir sind eine Gruppe aus 4 Spielern und suchen einen Spielleiter, um eine online Gruppe zu gründen. Wir haben alle bisher erst sehr wenig bis gar nicht gespielt und möchten gerne etwas starten.  Wir möchten gezielt DnD 5e spielen und sind im Altersbereich 25-35. 😁 Grüße Henrik
1521913084

Edited 1521914201
Moin Moin, Wie wären denn so eure Lieblingszeiten und wie häufig würdet ihr spielen wollen ? Bin selber ein DM der ein wöchentliches Spiel für Freunde leitet nun seit mittlerweile über einem Jahr. Bin 22 Jahre Alt und DM überwiegend auch DnD 5e
Hey, genaueres würden wir dann nochmal in der Gruppe selbst festmachen,  tendenziell kommt des ja auch darauf an,  wann der Spielleiter Zeit hat.  ich denke aber ein 1-2 Wochen Rythmus wäre wünschenswert. 😊
Hey Henrik,  ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, aber ich bin ebenfalls ein DM seit mehreren Jahren.  Ich bin 26 Jahre alt und suche noch eine zweite Gruppe. Ich würde Curse of Strahd spielen wollen. Zeitlich geht bei mir sonntags oder dienstag ab 18 Uhr. Ich würde aber gerne erstmal die Spieler kennen lernen, um zu sehen ob es auch von den Vorlieben (vorallem im Bezug auf die Kampagne) passt. Gruß  Patrick