Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Dienstag, dem 8. Mai - DDAL07-05 - Whispers in the Dark

1525712648

Edited 1525787483
Robert N.
Sheet Author
Wann wird gespielt? Dienstag. den 08.05 19:00 Uhr (Abenteuer ist für 2h angegeben, ich plane aber mit 3-4h) Welches Adventure wird gespielt? DDAL07-05 - Whispers in the Dark ACHTUNG: DEATH CURSE! Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5-6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (optimiert für Level 3) (Habe auch Pregens, wenn nötig.) Werde Leute bevorzugen die bereits&nbsp;DDAL07-03 und/oder&nbsp;DDAL07-04 gespielt haben. (Ende einer Trilogie) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Nur vollständige Anmeldungen werden angenommen. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q</a> (Charaktere rechtzeitig exportieren.) Anmeldungen:&nbsp; Tobias L. - Zook "Wisp" Beren - Rock Gnome - Wizard 2 (Conjurer) - Zhentarim Markgraf - Wissender - Kenku - Cleric 3 - Harpers SchokoNougat - Mordred - Human V- Paladin 1 - Sorcerer 1 - / Simon Lyn - Simon Lyn - Halfling, Stout - Rogue 3 - Harpers Jeff L. - Diego Fernández - Half-Elf - Paladin 3 - Lords Alliance Malafax - Takk - Lizardfolk - Druid 2 - Emerald Enclave Warteliste:
Markgraf-Wissender-Kenku-Cleric 3-Harpers
Tobias L. - Zook "Wisp" Beren - Rock Gnome - Wizard 2 (Conjurer) - Zhentarim - Deathcurse + Meatgrinder Hab ja DDAL07-04 gestern mitgespielt mit ihm.
SchokoNougat - Mordred - Human V- Paladin 1 - Sorcerer 1 - noFaction
Fals ihr wieder bereit wärst 22:30 anfangen würde ich gern wieder mit Klaus mitspielen
1525713341

Edited 1525719951
Schließe mich dem an. 22:30 würde ich schaffen, ansonsten bin ich raus. Bleikopf - Fraighe - Half elf - Warlock - 2 - Harpers Hat sich erledigt.
Jeff L. - Diego Fernández - Half-Elf - Paladin 3 - Lords Alliance Habe weder 07-03 noch 07-04 gespielt.
Simon Lyn - Simon Lyn - Halfling, Stout - Rogue 3 - Harper
@Vincent & Bleikopf Werd morgen nich so lange machen wollen, starten daher 19 Uhr wie angekündigt.
Malafax - Takk - Lizardfolk - Druid 2 - Emerald Enclave habe die anderen Abenteuer nicht gespielt