Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Session am Dienstag 15.5. DDEX 2-2 Embers of Elmwood

1526246033

Edited 1526402473
Wann wird gespielt? Dienstag den 15.05 19:00 bis max. 24h - entweder wird in straffem Tempo gespielt oder am Mittwoch 16.05. 19:00 fortgesetzt Welches Adventure wird gespielt? DDEX 2-2 Embers of Elmwood Wie viele Plätze gibt es insgesamt? maximal 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 optimiert für 5 Spieler Stufe 2 Charakter bitte vorher exportieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/2565795/5fB-nw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2565795/5fB-nw</a> Besonderheiten? Arkanes Edict beachten! Sichtbar im Handout der Startseite des Season 2 Spiels. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest und deinen Charakter fertig und vollständig importiert hast. Anmeldungen: Simon Lyn - Lorayf Stoneshaft - Dwarf, Mountain - Fighter 3 - Lord's Alliance Kilian K. - Immeral Naïlo - Wood Elf - Druid 1 - Emerald Enclave Markgraf-Rufus-human Variant- Ranger 3- Gauntlets BaumMeister - Leandra Moonsilver - Half-Elf - Bard 3 - Harpers (Death Curse) erich.b.-Ringrish Ralrhak -Dragonborn-Paladin-1-Harpes
Bitte auch bei der Anmeldung anmerken ob du lieber 1. in zügigem Tempo spielen willst 2. die Session ggf. auf zwei Abende verteilen möchtest.
1526246780

Edited 1526246916
Simon Lyn - Lorayf Stoneshaft - Dwarf, Mountain - Fighter 3 - Lord's Alliance beides recht - auch an beiden Tagen Zeit
Kilian K. - Immeral Naïlo - Wood Elf - Druid 1 - Emerald Enclave Mir passt beides.
Markgraf-Rufus-human Variant- Ranger 3- Gauntlets für mich ja beides ok
1526250200

Edited 1526314835
BaumMeister - Leandra Moonsilver - Half-Elf - Bard 3 - Harpers (Death Curse) (Gerne zügig oder auch etwas länger, da meine Zeit am Mi sehr begrenzt ist.)
erich.b.-Ringrish Ralrhak -Dragonborn-Paladin-1-Harpes
*edit: mir passt auch beides ( ACHTUNG! Anfänger)
1526288552

Edited 1526290759
Street - Xilo Firahel - High Elf - Rogue 1 - Harpers Mir ist beides recht. @Lexi, kein Problem :-)
@Erich b.: Neulinge sind immer herzlich willkommen :-) wäre das dein aller erstes AL game? @Street: Du hast 2-2 schon mal gespielt? Ich setze dich vorerst auf die Warteliste
@Lexi Danke,freut mich zu hören :) Ja in der Tat, das wäre es!
1526364772

Edited 1526364841
Wenn ihr noch nen Platz habt würde ich gerne mit kommen Malafax - Takk - Lizardfolk - Druid 2 Barbarian 1 - Emerald Enclave - Deathcurse habe das Adventure noch nicht gespielt @Lexi beide Termine müssten machbar sein
Bitte importiert noch eure Chars in das Spiel!