Wann wird gespielt? Samstag, den 26.05 20:00 Uhr Start kann auch nach hinten verlegt werden, sagt am besten direkt von wann bis wann ihr könnt. Welches Adventure wird gespielt? DDHC-TOA-1 - Tomb of Annihilation (Chapter 1 & 2) evtl. auch schon den Anfang von Chapter 3 Ich plane grundsätzlich das gesamte Hardcover zu leiten, um den DM Quest abzuschließen. Dabei würde ich jedoch einen Fokus auf die Main Story setzen und kaum/keine Sidequests durchziehen. Da die ersten beiden Kapitel praktisch eine riesige Exploration Sandbox sind, bei der es lediglich darum geht den Ort wo das 3. Kapitel spielt zu finden, werde ich diese extrem abkürzen indem ich euch direkt auf die richtige Bahn lenke. Allgemein wird das ganze nach dem typischen AL-Format mit Drop-In & Drop-Out laufen. Ihr könnt also auch nur an einzelnen Parts des Hardcovers teilnehmen, selbst wenn ihr keine vorherigen gespielt habt oder nicht plant es fortzusetzen. Entsprechend bestehen keine Verpflichtungen es bis zum Ende durchzuziehen, wenn ihr euch hier anmeldet. Dies ist auch eine Art Experiment meinerseits und wenn das gut läuft werde ich es in der Zukunft bestimmt mal wieder mit andren HC anbieten. Finden sich hier nicht genug Intressierte, werde ich das ganze entweder in der englischen Community durchziehen oder mit meiner Tischgruppe machen. Ihr könnt in dem Fall dazuschreiben, ob ihr auch an englischen Runden intressiert wärt. ACHTUNG: DEATH CURSE! Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5-6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1 -11 (ich empfehle sehr stark mind. Lv5 zu sein) Tier 2 Leute werden bevorzugt; Tier 1 sei vorgewarnt, dass es für euch sehr tödlich wird Chapter Suggested Level 1. Port Nyanzaru 1st and higher 2. Land of ChuIt 1st-6th 3. Dwellers of the Forbidden City 5th-8th 4. Fane of the Night Serpent 7th- 9th 5. Tomb of the Nine Gods 9th and higher Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Nur vollständige Anmeldungen werden angenommen. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q</a> (Charaktere rechtzeitig exportieren.) Anmeldungen: Lexi - char nach Bedarf der Gruppe Skulldevil - Borg Hadal - Human (v) - Fighter 2 - / Denis - char nach Bedarf der Gruppe SimonLyn - Thoryn - dwarf, hill - life cleric 5 - Orders of the Gauntlet - - Warteliste : Simon - Valladhor - Elf, Wood - Ranger 5 Rogue 3 - Harpers (vlt; ab 20 Uhr)