Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[03.06.2018 | 13:00 Uhr] DDHC-TOA-1 - Tomb of Annihilation (Chapter 3) - Session 4

1527725151

Edited 1527890267
Robert N.
Sheet Author
Wann wird gespielt? Sonntag, den 03.06, 13:00 Uhr Welches Adventure wird gespielt? DDHC-TOA-1 - Tomb of Annihilation (Chapter 3) Abschluss des Kapitels, kurze 2-3h Session Ich plane grundsätzlich das gesamte Hardcover zu leiten, um den DM Quest abzuschließen. Dabei würde ich jedoch einen Fokus auf die Main Story setzen und kaum/keine Sidequests durchziehen. Allgemein wird das ganze nach dem typischen AL-Format mit Drop-In & Drop-Out laufen. Ihr könnt also auch nur an einzelnen Parts des Hardcovers teilnehmen, selbst wenn ihr keine vorherigen gespielt habt oder nicht plant es fortzusetzen. Entsprechend bestehen keine Verpflichtungen es bis zum Ende durchzuziehen, wenn ihr euch hier anmeldet. Dies ist auch eine Art Experiment meinerseits und wenn das gut läuft werde ich es in der Zukunft bestimmt mal wieder mit andren HC anbieten. Finden sich hier nicht genug Intressierte, werde ich das ganze entweder in der englischen Community durchziehen oder mit meiner Tischgruppe machen. Ihr könnt in dem Fall dazuschreiben, ob ihr auch an englischen Runden intressiert wärt. ACHTUNG: DEATH CURSE! Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5-6 Voraussetzungen? AL Charakter Level 5 -11 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Nur vollständige Anmeldungen werden angenommen. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q</a> (Charaktere rechtzeitig exportieren.) Anmeldungen: Lexi - Ko'Thar - Dragonborn - Fighter 5 Paladin 1 - EE Tobias L. - Torbin - Human (V) - Fighter 6 Samurai - OotG Skulldevil - Borg Hadal - Human (v) - Fighter 5/Rogue1 Arcane Archer - / Simon - Valladhor - Elf, Wood - Ranger 5 Rogue 3 - Harpers Bo R. - Cassius - Human V. - Paladin 5 Fighter 2 - LA - Warteliste : -
Es kann sein dass ich aus familiären Gründen Nachmittags doch nicht kann :( Wenn wir das doch Abends machen könnten wäre das super ansonsten versuche ich mir den Nachmittag frei zu halten. Lexi - Ko'Thar - Dragonborn - Fighter 5 Paladin 1 - EE
Wie bereits gesagt, sofern meine Stammrunde da nicht ausfällt ist abends keine Alternative.
Tobias L. - Torbin - Human (V) - Fighter 6 Samurai - OotG
Skulldevil - Borg Hadal - Human (v) - Fighter 5/Rogue1 Arcane Archer - /
Ich halte mir den Abend für spontane Änderung frei! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß&nbsp;
1527831129

Edited 1527872660
Simon - Valladhor - Elf, Wood - Ranger 6 Rogue 3 - Harpers
Bo R. - Cassius - Human V. - Paladin 5 Fighter 2 - LA
1528043006

Edited 1528048546
Robert N.
Sheet Author
Sorry Leutz, hab verpennt die Spellbooks am Ende aufzuteiln! Da wir keine Wizards dabei hatten und niemand der meines Wissen nach plant in einen zu multiclassen, kann sich jeder einfach eins aussuchen (Spellbooks sind keine Magic Items, also kein MIC). Bücher sind: Dyrax's Spellbook (The book contains the following spells: 1st level: catapult, mage armor, shield, snare; 2nd level: earthbind, maximilian's earthen grasp; 3rd level: counterspell, erupting earth, fly; 4th level: greater invisibility, storm sphere; 5th level: steel wind strike) -&gt; Valladhor Thazma's Spellbook (The book contains the following spells: 1st level: absorb elements, detect magic, magic missile, shield; 2nd level: dragon's breath, suggestion; 3rd level: counterspell, dispel magic, fireball; 4th level: greater invisibility, ice storm; 5th level: cone of cold) -&gt; Torbin Yamoch's Spellbook (The book contains the following spells: 1st level: absorb elements, mage armor, magic missile, shield; 2nd level: misty step, suggestion; 3rd level: counterspell, melf's minute meteors, fly; 4th level: greater invisibility, ice storm; 5th level: dawn) -&gt; Cassius Zagmira's Spellbook (The book contains the following spells: 1st level: absorb elements, ice knife, mage armor, shield; 2nd level: invisibility, see invisibility; 3rd level: counterspell, tidal wave, tiny servant; 4th level: greater invisibility, watery sphere; 5th level: cone of cold) -&gt; Borg
würde&nbsp;Zagmira's nehmen