Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

DDHC-LMOP Chapter 4 am Sonntag den 12.08.2018

1533617305

Edited 1534010894
Wann wird gespielt? Sonntag, den 12.08&nbsp; Start:&nbsp; 13:00 Welches Adventure wird gespielt? Lost Mine of Phandelver, Chapter 4 (plant ca 8 Stunden ein) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5&nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (für 4 Charaktere auf Level 4 ausgelegt, potenziell tödlich für level 1-2) Charakter hierhin importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/3481335/9hygJw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3481335/9hygJw</a> , hängt bitte euren roll20 namen in Klammern an Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt importiert bitte alle begleiter, reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt hängt bitte den Link zu eurem logsheet an den char sheet an rüstet euren Charakter&nbsp; vor Begin &nbsp;für einen dungeon crawl aus oder sucht euch&nbsp; vorher &nbsp;raus was ihr am tisch in character kaufen möchtet falls wir es nicht in 8 Stunden schaffen, können wir am Montag weiterspielen es ist&nbsp; nicht &nbsp;notwendig chapter 1-3 gespielt zu haben, chapter 4 funktioniert sehr gut als stand alone Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest und deinen Charakter importiert hast. Anmeldungen: sirhcthereal - Nafraì - Forest Gnome - Druid 2 - EE Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf - Paladin 3 - H Tobias M. - Lu Bu Fenxian - Human (V) - Fighter 4 (Arcane Archer) - EE Christian K. - Liskarius - Dwarf - Arcana Cleric 3 - OotG
sirhcthereal - Nafraì - Forest Gnome - Druid 2 - Emerald Enclave
Marvin M. - Malgus Mondhain - Half-Elf – Paladin 3 - Harpers Hab den ganzen Tag am Sonntag Zeit.&nbsp;
1533643502

Edited 1533844325
Tobias M. - Lu Bu Fenxian - Human (V) - Fighter 4 (Arcane Archer) - Emerald Enclave Zeit: Ganzer Tag. Je früher wir starten desto besser.
1533662307

Edited 1533662359
Christian K. - Liskarius - Dwarf - Arcana Cleric 3 - OotG (Death Curse) Ab 13 Uhr
Ok ich kann doch nicht sry.
denkt bitte daran rechtzeitig zu importieren