Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[31.08.2018 | 20:00Uhr] DDAL05-12 Bad Business in Parnast

1535565164

Edited 1535738060
Wann wird gespielt? Freitag, den 31.08, 20:00 Uhr&nbsp; (für ~4-6h) Können auch ein bisschen später starten, bitte angeben ab wann es passt Welches Adventure wird gespielt? DDAL05-12 Bad Business in Parnast Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 (Neulinge bevorzugt) Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4&nbsp;(optimiert für Level 4) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Nur vollständige Anmeldungen werden angenommen. Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/2317480/VhvONw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2317480/VhvONw</a> &nbsp; (Charaktere rechtzeitig exportieren.) Anmeldungen: - Raijin D. - Loki (Trickster) - Human Variant - Sorcerer 3 - ??? - Kampfzwerg -&nbsp;Bärentatze - Firbolg - Druid 2 - Emerald Enclave - Simon - ???&nbsp; - Phillip W. - Jadann Warteliste : -&nbsp; -&nbsp; -&nbsp;
Johannes G. - Shelina - Wood Elf - Rogue 1 Falls wir 6 Stunden anpeilen, wäre es mir lieber etwas früher zu starten.
Johannes G. said: Johannes G. - Shelina - Wood Elf - Rogue 1 Falls wir 6 Stunden anpeilen, wäre es mir lieber etwas früher zu starten. keine sorge, bin nur in der zeile verrutscht, ist eigentlich nur ein 2h adventure
Nemo said: Johannes G. said: Johannes G. - Shelina - Wood Elf - Rogue 1 Falls wir 6 Stunden anpeilen, wäre es mir lieber etwas früher zu starten. keine sorge, bin nur in der zeile verrutscht, ist eigentlich nur ein 2h adventure Aller klar! Dann passt 20 uhr perfect ;-) falls ich vorher noch was wissen muss für meinte erstes Runde lass es mich doch bitte per pm wissen ;)
Johannes G. said: Nemo said: Johannes G. said: Johannes G. - Shelina - Wood Elf - Rogue 1 Falls wir 6 Stunden anpeilen, wäre es mir lieber etwas früher zu starten. keine sorge, bin nur in der zeile verrutscht, ist eigentlich nur ein 2h adventure Aller klar! Dann passt 20 uhr perfect ;-) falls ich vorher noch was wissen muss für meinte erstes Runde lass es mich doch bitte per pm wissen ;) Magst vllt grade auf den Discord kommen damit ich dir den rundown im voice chat geben kann? ping dann einfach @Nemo
Kampfzwerg - Bärentatze - Firbolg - Druid 2 - Emerald Enclave
Fr3edom - Porthos Bane - Human Variant - Cleric 2
Marvin M. - Amahl Farouk - Mensch (Var.) - Wizard 1 - Fraktionslos