Wann wird gespielt? Montag, Mittwoch, Freitag Abend, oder Samstag Nachmittag/Abend Wöchentliche Sessions Welche Adventure werden gespielt? DDIA-XGE - Underworld Speculation DDHC-XGE-01 - Rats of Waterdeep DDHC-WDH - Waterdeep: Dragon Heist Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5-6 Voraussetzungen? Neuerstellter AL Charakter, Level 1 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <möglichen terminen> - <kurzinfo zu dir> - <präferiertem spielstil (z.B. Verhältnis von RP zu Combat)> - (optional) <kurzem charakterkonzept> antwortest. Die Spielerauswahl wird nicht nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" laufen! Ich werde die Gruppe nach eigenen, hier unveröffentlichten Kriterien zusammenstellen. Je nachdem, wie stark der Anmeldesturm vorangeht, könnten wir unter Umständen schon nächste Woche eine Session 0 + kurzes Anfangsspiel ansetzen. Ansonsten wird die Woche darauf, ab dem 10.09, die erste Session angepeilt. Weiterhin möchte ich anmerken, dass das Hardcover wohl 4 mögliche Abenteuerpfade erlaubt. Eventuell werde ich also in der Zukunft weitere Gruppen für die Alternativ-Pfade anbieten. Solltet ihr also nicht für die erste Gruppe genommen werden, besteht immernoch die Chance auf einen zweiten bis vierten Anlauf! Fragen hier im Forum stellen. Sendet mir keine Direct Messages im Discord! Intressenten: Spieler Montag Mittwoch Freitag Samstag N Samstag A Robert P. X X X Johannes G. X X X X MariusMK X (X) X Jonathan S. X X X Tobias L. X Lexi Simon X X Christian K. X X X X Vincent B. Johannes B. X X X X X