Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

[Suche Spieler] Hoard of the Dragon Queen (Chapters 7+8) am Donnerstag 13.9

1535824811

Edited 1536298456
Wann wird gespielt? Donnerstag 13.09, 19:00 Uhr&nbsp;(etwa 4h) Welches Adventure wird gespielt? Hoard of the Dragon Queen (nur die letzten beiden Kapitel 7 u. 8) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 4-5 Anmerkungen Das Hoard of the Dragon Queen Hardcover erlaubt in der AL eine Level Range von 1-7 (Mixed-Tier) Optimal ist eine Gruppe aus Level 5 und 6 Charakteren Wir spielen nur die beiden letzten Kapitel (7 u. 8). Schauplatz der letzten zwei Kapitel ist die aus Season 5 bekannte Gegend um Parnast Da es über mehrere Sessions gehen wird (2-4 Sessions je 4h) möchte ich die die Spieler gerne auswählen, wenn sich mehr als 5 Spieler anmelden Geplant ist wöchentlich jeden Donnerstag 19-23Uhr Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt;&nbsp; antwortest.&nbsp; Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/3603368/emvH5g" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3603368/emvH5g</a> &nbsp;(Charaktere rechtzeitig exportieren.) Anmeldungen: Ela - Luella - Half-Elf - Sorcerer/Wizard 5 Daniel E. Sorcerer 5&nbsp; James Ashwood - Ash Cinderspark - Fire Genasi - Ranger 5, Fighter 1, Rouge 1 BaumMeister - Leandra Moonsilver - Half-Elf - Bard 5 - Harpers - Death Curse Ben Liam - Bartholomäus Kuma - Human - Monk 5 - Harper&nbsp; Warteliste :
Ich hätte Interesse. James Ashwood - Ash Cinderspark - Fire Genasi - Ranger 5, Fighter 1, Rouge 1
BaumMeister - Leandra Moonsilver - Half-Elf - Bard 5 - Harpers - Death Curse
Ben Liam - Bartholomäus Kuma - Human - Monk 5 - Harper
1536012194

Edited 1536012280
Dann starten wir mit dieser Gruppe am Donnerstag.
Bartholomäus u.&nbsp; Leandra fehlen noch. Könntet ihr noch importieren und einen Link zum AL-Log im Sheet hinterlegen?&nbsp;Danke!
Ich bin derzeit nicht zuhause werd versuchen das mit meinem Handy hin zu bekommen! Ich hab auch noch eine kurzfristige Führung am Abend rein bekommen, können wir heute ausnahmsweise gegen 8 starten? Ich komm sonst einfach so schnell wie möglich und ihr fängt ohne mich an falls das doof ist! Arbeit ist derzeit bisschen eine unsichere Konstante sorry!&nbsp;
Session 2 am Donnerstag, 13.9 mit gleicher Besetzung. Interessenten können sich trotzdem noch gerne für die Warteliste eintragen.