Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Mo || 01.10. || 13 Uhr]] DDAL05-06 Beneath the Fetid Chelimber

1538034679

Edited 1538332203
Wann wird gespielt? Montag, den 01. Oktober. Startzeit ist 13 Uhr. Spieldauer ist 2 bis 2,5 Stunden Welches Adventure wird gespielt? DDAL05-06 Beneath the Fetid Chelimber Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Anmerkungen Für AL Charaktere der Stufen 1-4. Optimiert auf Level 3. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit <roll20_name> || <character_name> || <race> || <class> <level>  antwortest.  Wo wird gespielt? Click Anmeldungen: Orlanth - Charis Yvbaine - Half Elf - Warlock lvl 1 Lexi - Divination Wizard 2 Johannes B. - Osborne Caine - Ghostwise Halfling - The Hin Fist Monk 3 Boris H. - Coën Windrivver - Half Elf - Fighter 1 Michael S. - Spike Radz - Human - Rogue 1 Warteliste : stiil
Johannes B. - Osborne Caine - Ghoswise Halfling - The Hin Fist Monk Lvl 3 Mir würde DDAL 05-06 mehr liegen, weil ich DDAL 05-02 gerade gespielt habe... :)
Boris - Coën Windrivver - Half Elf - Fighter lvl 1 Bin für beide offen, beide noch nie gespielt
1538044861

Edited 1538045108
Orlanth - Charis Yvbaine - Half Elf - Warlock lvl 1 Ich bin komplett neu hier, habe noch in keiner Runde gespielt. Ich muss nur den Starttermin kennen, da ich dann alles weitere, was ich für Montag geplant habe, dementsprechend legen kann. Kann ab 10 Uhr.
Michael Simon || Spike Radz || Human || Rogue lvl 1 Hi. Das wird meine erste Runde in der Comunity und meine 2. Runde auf Roll20. Ich habe bereits mit anderen weniger Kampfbasierten PnP Erfahrung. Ich würde mich gerne schon etwas vorher mit jemandem treffen um eine art Checkliste zu machen, ob ich auch alles parat habe, was ich brauchen werde.
Join Link ist drin. Wenn ihr Charaktere mit Tokens habt (die Mods werden euch aushelfen), fühlt euch frei, eure Chars schon reinzuwerfen.
Charakter importiert, wird aber nicht angezeigt...Brauche Hilfe
Das ist normal beim Import. Die SL muss den Char dann erstmal zuordnen. Ist etwas gruselig, verunsichert mich auch jedes Mal auf's Neue.
Wenn noch Platz ist würde ich gerne mit. Lexi - char folgt
Noch nicht, aber ich pack dich auf die Warteliste.