Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

|[Di || 09.10. || nachmittags oder abends]] DDAL05-02 The Black Road (T1)

1538295257

Edited 1539091619
Wann wird gespielt? Dienstag, den 09. Oktober. Startzeit ist 18 oder 19 Uhr, bitte schreibt unten mit rein, was passt. 18 Uhr wäre mir lieb. Spieldauer ist 2 bis 2,5 Stunden Welches Adventure wird gespielt? DDAL05-02 The Black Road Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Anmerkungen Für AL Charaktere der Stufen 1-4. Optimiert auf Level 3. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit                Roll20 Name - Charaktername - Rasse - Klasse und Level antwortest.  Wo wird gespielt? Click Anmeldungen: Orlanth - Charis Yvbaine - Halbelf - Warlock 2 Boris H. - Coën Windrivver - Human - Fighter 3 EineEnte - Barex - Hill Dwarf - Cleric 1 AssiAs - Torbera Rumnaheim - Dwarf - Fighter1 TheFox666 Warteliste : Sam Creed - Lucas Whitemane - Half-Elf - Sorcerer 1
1538398080

Edited 1538938421
Orlanth - Charis Yvbaine - Halbelf - Warlock 2
1538398386

Edited 1538937518
Boris H. - Coën Windrivver - Human - Fighter(Cavalier) 3 Zeitlich ab 18 Uhr
Philip M. - Divado - Human - Fighter 1 18 Uhr klingt gut.
Da ein paar von euch Sonntag noch aufsteigen werden, postet bitte Dienstag früh das aktuelle Level eurer Charaktere, damit ich das APL korrekt berechnen kann.
1538860260

Edited 1539092819
AssiAs - Torbera Rumnaheim - Mountain Dwarf - Fighter1
EineEnte - Barex - Hill Dwarf - Cleric 1
Ich bin ziemlich glücklich damit, wie beefy diese Truppe ist. Hat man selten. Gefällt mir.
Juhu Stufe 2 und Item erworben...
Fussel said: Ich bin ziemlich glücklich damit, wie beefy diese Truppe ist. Hat man selten. Gefällt mir. Wenn du damit zufrieden bist ist ja alles gut. Hätte sonst angeboten doch noch in letzter Minute einen anderen Charakter, z.B. einen Sorcerer, zu spielen. :D
Ich muss leider unerwartet abspringen. Ich hoffe mir kommt beim nächsten Mal nichts dazwischen. Euch aber viel Spaß.
Okay schade. Bis zum nächsten Mal!
Hey, ist der Platz noch frei für heute? Sam Creed - Lucas Whitemane - Half-Elf - Sorcerer 1
Uff... vor zwanzig Minuten im Discord vergeben. Ich setze dich auf die Warteliste, aber ich befürchte, dass ich nicht den Kopf hab, sechs Leute durch das Abenteuer zu leiten. Tut mir leid.
TheFox666 - Lysander - Half Elf - Bard 1 Der Vollständigkeit halber