Hallo zusammen, für meine Tomb of Annihilation Gruppe sind zwei Plätze frei geworden, diese möchte ich nun besetzen. Wir spielen generell Sonntags und stimmen unsere Termine über Doodle bzw. Discord ab. Die Gruppe besteht zurzeit aus: Wetterlicht - Ana Bitan - Fallen Aasimar - Vengeance Paladin 8, Fighter 1 Moritz R. - Baeshra - Half-Elf - Lore Bard 9 Christian K. - Liskarius Kupferhand - Hill Dwarf - Arcana Cleric 9 Tobias M. - Nortle - Tortle - Circle of the Land Druid 10 Tastatoy - Wrilzerx - Goblin - Draconic Bloodline Sorcerer 10 Du solltest die basic rules vollständig verinnerlicht haben, deine Klasse beherrschen, sicher im Umgang mit Roll20 sein und die mechanischen Auswirkungen und Konsequenzen des Death Curse kennen. ToA ist für Spieler zwischen Level 1 und 11 ausgelegt, die APL der Gruppe ist zur Zeit 9,4. Es werden Charaktere bevorzugt, deren Level sich um die APL herum befindet. Es besteht die Möglichkeit im Vorfeld ausgewählte T2 Abenteuer zu leiten um dich Level 9 näher zu bringen. Die Gruppe hat in der letzten Session Kapitel 4 begonnen, steht jedoch kurz vor dem Finalen Kapitel. Dieses wird noch viele Sessions in Anspruch nehmen. Ein sofortiger Einstieg in die Geschichte ist möglich, ich habe mir dazu schon etwas passendes überlegt, alternativ kannst du zum nächsten Kapitel dazu stoßen. Ich werde dir im Vorfeld eine detaillierte Zusammenfassung der Story geben. Unsere nächste Sessions spielen wir am 20. Januar. Falls ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich darauf hier mehr über dich und deinen Charakter zu erfahren. Die zeitliche Abfolge der Anmeldungen spielt keine Rolle bei der Auswahl.