Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[27.02.2019 & 06.03.2019 | 19.00 - 22.00 Uhr] DDAL07-01 A City on the Edge - Tier 1

1550423794

Edited 1551810687
Abenteuer: &nbsp;&nbsp; DDAL07-01 A City on the Edge Abenteuerbeschreib: Die oft als das "Tor nach Chult" bezeichnete exotische Stadt Port Nyanzaru wurde in einer Umgebung erbaut, die gleichermaßen rätselhaft wie wunderbar ist. Wie auch immer, auf die pulsierende Schönheit der Stadt ist der Schatten einer mysteriösen Plage gefallen, die das ganze Land heimsucht. Können die widerstreitenden Mächte der Stadt die Wahrheit aufdecken, bevor alles von der stetig wachsenden Bedrohung überwältigt wird? Wann wird gespielt? Mittwoch, 27.02.2019 – 19.00 bis 22.00 Uhr. (Part 1) Mittwoch, 06.03.2019 – 19.00 bis 21.00 Uhr (Part 2) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 3-7 Voraussetzungen? AL Charakter Level&nbsp; 1-4&nbsp; (optimiert für Level 1 Charakteren) Charakter hierhin importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/4196911/LilkIA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/4196911/LilkIA</a> . Hinweise: Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt. Es gilt grundsätzlich «first come first served». First Timer und Anfänger willkommen. Spieler die an beiden Sessions Zeit haben, werden bevorzugt. Hängt bitte den&nbsp; Link zu eurem logsheet &nbsp;an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, Conjured Animals, etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Season 7&nbsp; Deathcurse Wie melde ich mich an? &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; -- Bitte schreibt bei eurer Anmeldung hin, ob ihr auch an der darauffolgenden Session teilnehmen könnt. – &nbsp; Anmeldungen: -&nbsp; Tim S. - Olf - Hill Dwarf - Druid 1 - none - Sebastian S. - Theris - Tiefling - Paladin 1 - none - F.R. - Juliet - Human - Fighter 1 - Keine - Isaac W. - Rocky Raccoon - Tabaxi - Monk 1 - none - Nemo - Sol, das Licht - Human Variant - Ranger 3/Cleric 1 (4) - none - IRONNOX - Carric Renegar - Half Elf - Sorcerer 1 - None -&nbsp; Siegmund G. - Geron- Human (Variant)- Monk 1- keine
Tim S. - Olf - Hill Dwarf - Druid 1 - none Ich kann an beiden Terminen.
1550431289

Edited 1550589327
Ich muss mich doch wieder abmelden...
1550498760

Edited 1550498839
Sebastian S. - Theris - Tiefling - Paladin 1 - none ich kann auch an beiden Terminen
F.R. - Juliet - Human - Fighter 1 - Keine
1550937398

Edited 1550937444
Isaac W. - Rocky Raccoon - Tabaxi - Monk 1 - none&nbsp; Ich kann an beiden Terminen&nbsp;
Nemo - Sol, das Licht - Human Variant - Ranger 3/Cleric 1 (4) - none Alternativ könnt ich auch noch nen lvl 1 char machen wenn dir (und der Gruppe :D) das lieber ist Ich könnte nur am 27.2.
1551053941

Edited 1551054526
IRONNOX - Carric Renegar - Half Elf - Sorcerer 1 - None Bin bei beiden Terminen dabei.
1551186596

Edited 1551269834
Hallo, ich habe es jetz tendlich geschafft, mir einen Char zu erstellen. Eine Rückmeldung habe ich zwar nicht, werde aber einfach mal online sein. Siegmund G. - Geron- Human (Variant)- Monk 1- keine Ich könnte voraussichtlich an beiden Terminen. Grüße
Siegmund G. said: Huhu, bestünde die Möglichkeit, den 7. Platz zu ergattern? Ich könnte vorraussichtlich an beiden Terminen. Was das erstellen einens Chars angeht, habe ich trotz der Einleitung/Anleitung aktuell ein Problem, werde dafür aber noch eine Lösung finden. Grüße du kannst tendenziell auch auf dem discord fragen, da kommt in er regel gerne mal ein dm dazu und hilft dir dabei
Habs geschafft und den Char auch einfach mal in das Spiel kopiert. Wir werden sehen, ob ich den 7. Platz bekomme oder nicht. Ich werde früh genug dasein. Grüße
Ich bin nicht sicher, aber ich fürchte ich schaffe es heute doch nicht dabei zu sein :(
Ok, kannst mich auch im Discord anschreiben wenn du am Abend später noch Zeit findest. Vielleicht können wir dich ja dann noch für die eine oder andere Mission mitnehmen.