Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFGM][DnD 5E][German/Deutsch] Group of 4 Searching for Dungeon Master

Greetings! Since we're searching for a german speaking group, I will continue writing in german. Feel free to skip this ♥ Seid gegrüßt! Wir sind eine Gruppe aus vier rollenspielbegeisterten Leuten, die gerne mit Dungeons & Dragons 5e durchstarten möchten, aber dabei fehlt uns noch jemand, der meistern würde. (Eventuell wäre dann auch noch Platz für 1, 2 weitere Spieler, das würden wir aber gerne vom GM abhängig machen) Wir haben schon etwas Erfahrung mit Pen und Paper und haben vorher zusammen Das Schwarze Auge gespielt, allerdings hat sich unsere Gruppe so ziemlich aufgelöst und da wir ohnehin Dungeons und Dragons ausprobieren wollten, möchten wir nun ganz umsteigen. Uns wäre es am liebsten, wenn es vielleicht auch etwas Regelmäßiges werden kann, zeitlich können wir am besten am Donnerstag oder Freitag Abends. (Donnerstags bis 22 Uhr, Freitags auch länger). Meldet euch doch ruhig bei Interesse bei mir, meine Gruppe und ich würden uns freuen.
It would be awesome to DM a group of Germans but alas I only speak English.
Hey, thanks for you answer! Sadly I think it wouldn't work, since some of us don't speak englisch fluently which would hinder the flow of a game.
Gefunden, danke! ♥ Found, thanks! ♥