Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[25.03.2019 | 19.00 - 21.00 Uhr] DDAL07-03 A Day at the Races - Tier 1

1552931040

Edited 1553027864
DDAL07-03 A Day at the Races &nbsp; Abenteuerbeschreib: Die Händlerprinzen wollen für Jedermann in Port Nyanzaru etwas bieten! Ein teambasiertes Rennen hält Einzug in die wöchentlich stattfinden Dinosaurierrennen. Strategie und rohe Gewalt vermischen sich zu einem unvergesslichen Event und bei ein wenig Glück springt ein hoher Wetterlös heraus. Doch seit geraumer Zeit sind diese «glücklichen Gewinne» Gegenstand von Untersuchungen geworden. Vor allem wenn der siegreiche Dinosaurier innert wenigen Tagen nach seinem Sieg tot aufgefunden wird. Wer könnte dahinter stecken? Wann wird gespielt? Montag, 25.03.2019 – 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr &nbsp; Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 3-7 Voraussetzungen? AL Charakter Level&nbsp; 1-4&nbsp; (optimiert für Level 1 Charakteren) Charakter hierhin importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/4196911/LilkIA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/4196911/LilkIA</a> . Hinweise: Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt. Es gilt grundsätzlich «first come first served». First Timer und Anfänger willkommen. Hängt bitte den&nbsp; Link zu eurem logsheet &nbsp;an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, Conjured Animals, etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Season 7&nbsp; Deathcurse Wie melde ich mich an? &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; &nbsp; Anmeldungen: Tim S. - Olf - Hill Dwarf - Shepherd Druid 2 Isaac W. IRONNOX - Carric Renegar - Half Elf - Sorcerer 2 viar-Dibbin-Mountain Dwarf - Devotion Paladin 3 - Order of the Gauntlet 2 Fr3edom - Lorian Wintersong - Elf - Rogue 2 Nakhar - Arwel Ithelin - Elf - Wizard 1 Glotzer3d - Vladislak Chergoba - Half-Orc - Fighter 2 - none Warteliste:
Tim S. - Olf - Hill Dwarf - Shepherd Druid 2
1552931587

Edited 1553470229
Fr3edom - Lorian Wintersong - Elf - Rogue 2 Fr3edom - Viktor Faust - Half Elf - Wizard 1
viar-Dibbin-Mountain Dwarf - Devotion Paladin 3 - Order of the Gauntlet 2
IRONNOX - Carric Renegar - Half Elf - Sorcerer 2
1553007188

Edited 1553386084
Nakhar - Arwel Ithelin - Elf - Wizard 1 wäre mein erstes Spiel in der AL Ich habe jetzt doch schon ein Spiel vorher, bin also evtl. dann bereits Level 2
Glotzer3d - Vladislak Chergoba - Half-Orc - Fighter 2 - none
1553026593

Edited 1553032602
SleepingSumo - Arvin Frecken - Half-elf - Warlock 1 - Hexblade
Muss leider für heute kurzfristig absagen, technische Probleme-