Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[07.04.2019] Players choice

1554629306

Edited 1554655354
Wann wird gespielt? Sonntag, den 07.04.2019  Start: 19:00   Welche Adventure stehen zur Wahl? DDAL00-02A The Darkwood Webs (T1, 2h) DDAL00-02B The Weirding Vats (T1, 2h) DDAL00-02C Spawn of the Maimed Virulence (T2, 2h) DDAL00-02D Echoes of the Weeping War (T2, 2h) DDAL00-02E Forgotten Foes (T3, 2h) DDHC-LMoP Lost Mine of Phandelver, Chapter 2 (T1, ~4h) DDHC-LMoP Lost Mine of Phandelver, Chapter 4 (T1, ~8h) DDEX1-03 - Shadows Over the Moonsea (T1, 4h) DDEX1-05 - The Courting of Fire (T1, 4h) DDAL07-06 - Fester and Burn (T2, 2h) DDAL07-07 - Rotting Roots (T2, 2h) DDAL07-08 - Putting the Dead to Rest (T2, 2h) DDHC-ToA-4 Cellar of Death (T1, ~4h) bitte hier abstimmen, die Abstimmung endet ca eine Stunde vor Spielbeginn   Wie viele Plätze gibt es? 4-6   Voraussetzungen? AL Charakter im entsprechenden Tier Charakter hierher importieren: tba, hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an   Hinweise wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt es wird das höchste Tier gespielt, sofern genügend Spieler vorhanden sind, ihr könnt euch gern mit einem Charakter pro Tier anmelden hängt bitte den Link zu eurem logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt für Season 7 Module: Deathcurse   Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>   antwortest und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast.   Anmeldungen: Morti16 - Rurik Feuerschmied - Hill Dwarf - Light Cleric 1 Fr3edom - Lorian Wintersong - High Elf - Rogue 4 matschi - Pieron Agosto - Human- Wizard 1 Tim S.- Olf - Hill Dwarf - Shepherd Druid 3 MisterVance - Kayel Liadon - Highelf - Wizard 4  Warteliste:
Morti16 - Rurik Feuerschmied - Hill Dwarf - Light Cleric 1 kann nur T1 und da bin ich mir immer noch nicht sicher und Frage es einfach mal hier. Und zwar ist der Char oben ein Char der bei Viivid gespielt wird (weiter gehts am Montag, morgen) und die Frage ist ob ich den dann einfach zu einem anderen Geschehen/Session "hinteleportieren" kann und dann wieder zurück? Ansonsten mach ich nen neuen char
Kommt auf das Spiel an. In den meisten Fällen ja. In Season 4 müsstest du Downtime ausgeben.
Also wenn es später starten würde wäre ich gerne dabei. Wäre gegen 18:30 - 19:00 Zuhause jeh nachdem wie der Verkehr wird. Fr3edom - Lorian Wintersong - High Elf - Rogue 4 Fr3edom - Aramis Cole - Half Elf - Fighter 5 - EE
matschi - Pieron Agosto - Human- Wizard 1
1554649204

Edited 1554649261
Ich kann noch nicht garantieren ob das zeitlich schaffe, doch wenn ich es schaffe und es T1 ist dann: Tim S.- Olf - Hill Dwarf - Shepherd Druid 3
Es wird DDEX1-05 - The Courting of Fire (T1, 4h), Charaktere bitte hierhin importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/3051058/xYMURQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3051058/xYMURQ</a>
MisterVance - Kayel Liadon - Highelf - Wizard 4&nbsp;