Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Start 04.07.2019] DDHC-HotDQ Hoard of the Dragon Queen

1560886172

Edited 1561399714
Wann wird gespielt? ab Donnerstag 04.07 jeden Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr&nbsp;&nbsp; Welches Adventure wird gespielt? DDHC-HotDQ Hoard of the Dragon Queen &nbsp; Wie viele Plätze gibt es insgesamt? max. 5 Anmerkungen Wir spielen regelmäßig jeden Donnerstag. Das Hardcover geht von Level 1 bis etwa Level 8 Aufgrund der Länge müssen die Spieler bereit sein, auf Slow Progression (Halbe ACP/TCP pro Session) zu spielen Da es sich um ein längeres Abenteuer handelt, entscheide ich, wer spielt Ich empfehle einen Blick auf die Bonds oder Background Features, die das Abenteuer anbietet, zu werfen (siehe Handout im Spiel) Voraussetzungen AL Charakter Level 1 Ihr könnt einigermaßen verlässlich jeden Donnerstag spielen. (Wer mal nicht dabei ist, ist halt mal nicht dabei) Wenn Leute aussteigen, wird Ersatz gesucht Bereitschaft auf Slow Progression umzustellen Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt;&nbsp; antwortest.&nbsp; Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/4760563/8B6fQw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/4760563/8B6fQw</a> Anmeldungen: Pepperidge - Varis Meliamnev - Elf - Druide Morti16 - Gul'dash Stormblood - Half-Orc - Barbarian 1 Tovi -&nbsp; Osram Halopar &nbsp;- Hill Dwarf - Cleric 1 Gomani - Kel Vinaro - High Elf - Fighter 1 Ela - Misae- Half-Elf - Celestial Warlock 1 Warteliste : Bephel -&nbsp;Orsik Frostbeard - Hill Dwarf - Ranger - 1 Tastatoy - Nightmare - Half-Elf - Fighter 1 Vincent B. - Ulric Stoneskin - Gold Dwarf (Hill Dwarf) - Life Cleric 1 - EE Fr3edom - Ash - Tiefling - Draconic Sorcerer - 1
1560887508

Edited 1560887812
Hallo, ich hätte großes Interesse an einem wöchentlichen Spiel. Ich konnte als Spieler bisher nur etwas Erfahrung im 5e Regelwerk sammeln, aber DMe einmal im Monat in einer kleinen Gruppe (Freundeskreis) und würde gerne die Welt auch als Spieler bereisen. Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre alt. Charakter: Pepperidge - Varis Meliamnev - Elf - Druide - 1 Viele Grüße Frank/Pepperidge p.s. Sorry für den doppel Import. Hatte den Teil mit den Bonds erst danach gesehen. :)
1560891280

Edited 1560957983
Hey Markis, ich hab Interesse mal das HC zu spielen. Der Character ist noch nicht fertig, dafür habe ich noch keine Zeit gehabt. Ich würde einen Half-Orc Barbar spielen, schreibe dann noch den Name wenn ich den morgen fertig mache. Morti16 - Gul'dash Stormblood - Half-Orc - Barbarian 1
Hi! Ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an&nbsp;und könnte donnerstags auch einrichten. Am liebsten würde ich mal einen Live Domain Cleric ausprobieren. Ich würde aber auch andere Klassen spielen, falls dies in der Gruppe mehr Sinn macht. Aber als Beispiel: Tovi - Osram Halopar - Hill Dwarf - Cleric 1 Einen alternativen Background schaue ich mir gerne noch an. Ein paar Fragen habe ich noch. Ich habe Dir eine DM in discord geschrieben, Markis.
1560894816

Edited 1560946755
Hallo, auch ich habe Interesse, regelmäßig am Spiel teilzunehmen. Ich würde einen Arcane Archer spielen wollen: Gomani - Kel Vinaro - High Elf - Fighter 1 Er nutzt einen der alternativen Hintergründe aus dem Handout.
Hiho, Ich hätte auch ein Interesse an einer beständigen Runde. Bephel -&nbsp;Orsik Frostbeard - Hill Dwarf - Ranger - 1
1560936989

Edited 1560940343
Yahooooooo, hab ein wenig hin und her überlegt... und entschlossen mein Interesse auch zu bekunden. :3 Mein Fighter wird als "tanky" Nahkämpfer starten und später den Fokus auf Schaden legen. Tastatoy - Nightmare - Half-Elf - Fighter 1 Oja, alternativ könnte ich vllt. einen Sorcerer o.Ä. erstellen, falls der besser reinpasst, aber das solltet ihr mir mit ausreichend Vorlaufzeit mitteilen.
Ich musste mich erstmal in Dwarf Lore einlesen :) Vincent B. - Ulric Stoneskin - Gold Dwarf (Hill Dwarf) - Life Cleric 1 - EE
1560960459

Edited 1560976856
Ela - Misae- Half-Elf - Celestial Warlock 1 Hallo Markis, ich denke, ein bisschen Magie könnte nicht schaden. Der Charakter ist importiert, bezüglich des Backgrounds und Hooks komme ich nochmal auf dich zurück.&nbsp; Edit: So, jetzt sollte alles passen. Ich würde wirklich gerne mit einer festen Gruppe spielen.
1560979703

Edited 1560979963
Danke für die bisherigen Anmeldungen! Der Anmeldeschluss ist Sonntag 23.6. Dann wird entschieden, wer spielt.
Etwas spät aber ich würde auch gerne meinen Hut in den Ring werfen, da mein Donnerstag Abend frei geworden ist. Fr3edom - Ash - Tiefling - Draconic Sorcerer - 1
Danke nochmal für die Anmeldungen! Es ist eine Auswahl an neuen und einigen (mir) bereits bekannten Spielern geworden. Falls sich noch Änderungen ergeben oder Plätze frei werden, werde ich hier wieder posten.