Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[LFM][Warhammer Fantasy 4ed] Deutsch, Neue Runde, Neue Gruppe

1562180259

Edited 1562182031
Hallo Reisende, ich heiße Dave und suche Leute die mit mir gemeinsam neue Abenteuer erleben wollen. Ich spiele schon seit Jahren PnP und versuche mich jetzt mal als Spielleiter. Das einzige mit Roll20 habe ich noch nicht so viel Erfahrung aber ich denke das wird schon werde. =) Ich suche nach Leute die Bock haben auf Warhammer Fantasy 4ed haben. Egal ob Neulinge oder alte Hasen. Ich freue mich über jeden der Lust hat. Am liebsten wäre mir eine Gruppe von 4 Spieler. Wir könnten dieses Samstag Abend die erste Runde Starten und Charakter erstellen und sich kennen lernen. Freue mich auf euch.   LG Dave
Seid gegrüßt Weiser, Mein Name ist Lilia. Ich bin eine erfahrene Abenteuerin und würde mich auch gerne eurem Abenteuer anschließen. Ich kann mich der Gruppe sehr gut anpassen und auch gut roleplayen. Solange ihr also nichts dagegen habt, einen Transgender in eurer Gruppe zu haben, sprich meine tiefe Stimme zu hören, wäre ich gerne dabei. LG Lilia
Hei Lilia, a klar ist noch ein Platz frei. =) wir würden morgen Abend uns um 17 Uhr online treffen und Charakter erstellen und dann geht das Abenteurer in Reikland los. Kennst du Warhammer Fantasy schon? Lg Dave
Hallo Dave Ich wäre daran interessiert mitzumachen wen wen noch ein Platz frei wäre und mangelende Erfahrung kein Problem ist. Ich kenne die Welt von Warhammer Fantasy hatte aber noch keine gelegenheit P&P an sich zu betreiben aber würde gerne lernen und mit dementsprechend einbringen. LG Yannick
Hey Yannick, ja gerne wir sind schon einige Mitstreiter aber wir bringen sicher noch jemand unter. Wir treffen uns morgen online um 17:00 un schauen mal wie viele wir genau sind und erstellen Charaktere. Dann würden wir uns auch schon gleich Mitten ins Abenteuer stürzen.  Hättest du den morgen Zeit? LG David
Hi David Ja hätte morgen Zeit. LG Yannick