Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[01.08.2019] DDEX1-02 - Secrets of Sokol Keep (T1, 4h)

1564256016

Edited 1564654819
Wann wird gespielt? Donnerstag den 01.08.2019  Start: 19:00   Welches Abenteuer wir gespielt? DDEX1-02 - Secrets of Sokol Keep (T1, 4h) Wie viele Plätze gibt es? 4-6   Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 1 Charakter hierher importieren: Season 1 Tyranny of Dragons - Vincent B.   Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt Charaktere für das Epic werden dabei bevorzugt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen je nachdem wie neugierig und gesprächig eure Charaktere sind kann die Session länger dauern Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist   Anmeldungen: Fr3edom - Ash - Tiefling - Sorcerer 2 - / Jharal - Dancas A'ralar - Half-Elf - Ranger 1 - / Matthias J - Baerdren - Dwarv - Cleric 1 - Order of the Gauntlet Verchecktor - Gramalorogram - Half Elf - Paladin 1 Victiln - Xavril - Half Elf - Paladin 1 sab - Rotkäppchen - Wood Elf - Barbarian 1 - EE Warteliste: Sören J. - Rendarin Greycastle - Human - Fighter 3 Pan a Cotta - Reynard Caerdonel - Half-Elf - Cleric 1 Copy - Artemis Orelion - High Elf - Fighter 1 - / Ashura S. - Randuil - Wood Elf - Rogue 1
Fr3edom - Ash - Tiefling - Sorcerer 2 - / Hab ab 19 Uhr zeit
Jharal - Dancas A'ralar - Half-Elf - Ranger 1 - / Ist mein freier Tag, habe also jederzeit Zeit
1564298550

Edited 1564306838
Matthias J - Baerdren - Dwarv - Cleric 1 - Order of the Gauntlet Kann ab 15:30 Edit: Zeitliche Verfügbarkeit angepasst
1564301121

Edited 1564420368
Verchecktor - Gramalorogram - Half Elf - Paladin 1 Abgesehen von nem Hund komplett verantwortungslos an dem Tag, jederzeit bereit Edit: würde auch auf nen Hexenmeister umsteigen wenns zu wenig caster gibt
Victiln - Xavril - Half Elf - Paladin 1 Ab 15:30 hab ich Zeit
sab - Rotkäppchen - Wood Elf - Barbarian 1 - EE zeitlich flexibel
Sören J. - Rendarin Greycastle - Human - Fighter 3 kann eigendlich den ganzen Tag
Pan a Cotta - Reynard Caerdonel - Half-Elf - Cleric 1 Habe sonst keine Pläne für den Tag
1564432956

Edited 1564433571
Copy - Artemis Orelion - High Elf - Fighter 1 - / Kann den ganzen Tag ^^ 
Ashura S. - Randuil - Wood Elf - Rogue 1  Hab auch den ganzen Tag Zeit
Hiho, Da es heute Abend los geht, würde ich alle, vor allem diejenigen, die angemeldet sind, bitten nochmal ihre Charaktere, vor allem die Tokens zu überprüfen. Es fehlt das ein oder andere Token, ein paar sind auch nicht im Standard Format und ich würde mich freuen, wenn ihr das bis heute Abend noch aktualisieren könntet. Zudem gibt es auch einen Fall, wo die Charakteristik, Ideale, Bindungen etc. nicht ausgefüllt sind. Also schaut bitte nochmal nach. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.