Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[02-09-2019 | 10:00(?) Uhr] DDHC-LMoP-1 Verlorene Mine von Phandelver (T1, Anfängerfreundlich)

1565346651

Edited 1567420647
DM Maru
Translator
Wann wird gespielt? Montag, 2. September 2019, Start: 14:00 Uhr, Ende: spätestens 19 Uhr, Fortsetzung Montags &nbsp; Welches Adventure wird gespielt? Hardcover Lost Mine of Phandelver / Verlorene Mine von Phandelver &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 5 (voll) &nbsp;Voraussetzungen? AL Charakter Tier 1&nbsp; Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/5004112/KZPAZQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5004112/KZPAZQ</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt. Ich werde Rollenspielanfänger, Online-Anfänger und D&amp;D-Anfänger bevorzugen. hängt bitte den Link zu eurem Logsheet an den char sheet an exportiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden je nachdem wie neugierig und gesprächig eure Charaktere sind kann die Session länger dauern Dies ist der Start der Einsteigerkampagne. Ich plane, das ganze Einsteigerabenteuer zu leiten, Montag Vor-/Nachmittags. Da hoffentlich viele Einsteiger dabei sind, bitte ich die erfahrenen Spieler um entweder Geduld oder um Mithilfe beim Erklären zu Beginn. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortes t. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel ist. Die Angabe, ob ihr schonmal Pen&amp;Paper gespielt habt, Roll20 bereits genutzt habt, oder alle D&amp;D-Regeln kennt ist freiwillig. &nbsp; Anmeldungen: Toutates - Connor von Riverwood - Human (Variant) - Paladin 1 Box_Fox - Draz Stoneshield - Hill Dwarf - Cleric 1 Verchecktor - Gramalorogram - Half Elf - Paladin 2 / Warlock 1 Der Müslimann - Rollo - Halfling - Bard 1 Bephel - Gizzo - Goblin - Fighter 1 - The Lords Alliance Warteliste absolute Anfänger Toutates - Connor von Riverwood - Human (Variant) - Paladin 1 Box_Fox - Draz Stoneshield - Hill Dwarf - Cleric 1 Kaai - Smokey - Wood Elf - Rogue 1 Online-Anfänger D&amp;D-Anfänger weitere Verchecktor - Gramalorogram - Half Elf - Paladin 2 (ab 14 Uhr) Der Müslimann - Rollo - Halfling - Bard 1 Bephel - Gizzo - Goblin - Fighter - 1 - The Lords Alliance
1565347503

Edited 1567366874
Verchecktor - Gramalorogram - Half Elf - Paladin 3 edit: lvl 3
Der Müslimann - Rollo - Halfling - Bard 1
Ich habe die Startzeit auf 14 Uhr geändert, weil ich für den Zeitpunkt 4 Zusagen habe und die Runde stattfinden kann.
Toutates - Connor von Riverwood - Human (Variant) - Paladin 1
Box_Fox - Draz Stoneshield - Hill Dwarf - Cleric 1 Bin absoluter Neuling sowohl bei DnD, als auch bei Roll20. Habe aber schon einiges an YouTube-Videos geschaut und auch schon Hilfe z.B. bei der Charaktererstellung im Discord bekommen =)
1565730734

Edited 1565730848
DM Maru
Translator
Da der Montag eher unbeliebter ist, gibt es als Ausgleich für diejenigen 4, die sich zuerst gemeldet haben, jetzt schon die feste Zusage von mir:&nbsp; Toutates,&nbsp; Box_Fox, Verchecktor und Der Müslimann sind als Spieler gesetzt. Den 5. Platz bekommt dann eine Woche vor Spielstart derjenige mit der wenigsten Erfahrung.
Da Kaai ehrenwerter Weise seinen sicheren Platz am Donnerstag für andere zur Verfügung steht, ist es nur fair ihm hier eine feste Zusage zu gewähren. Damit ist die Runde leider voll. Evtl. brauchen wir aber noch Nachrücker.
Bephel - Gizzo - Goblin - Fighter - 1 - The Lords Alliance Habe schon das ein oder andere Spiel in Roll20 gespielt und (Co-)geleitet, allerdings bisher noch keinen Char auch nur in der Nähe von T2 ;) Für den Fall, das einer ausfällt