Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[22.08.2019 | 18 oder 19Uhr] CCC-ST2-1 Red War: Embassy of Evil (T2, 4h)

1565708137

Edited 1566406508
Wann wird gespielt? Donnerstag, den 22.08.2019  Start: 18 oder 19Uhr   Welches Adventure wird gespielt? CCC-ST2-1 Red War: Embassy of Evil (T2, 4h)   Wie viele Plätze gibt es? 4-6   Voraussetzungen? AL Charakter Tier 2  Charakter hierher importieren: CCC: Red War Adventure , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an   Hinweise Dieses Adventure hat APL 10, ihr könnt euch mit Charakteren unter Stufe 8 anmelden, aber ich werde Charaktere mit Stufe 8+ bevorzugen. hängt bitte den Link zu eurem Logsheet an den char sheet an Bitte schreibt in eure Anmeldung ob euch 18Uhr passt oder 19Uhr besser wäre   Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast.   Anmeldungen: Robert P. - Dalera Blaze - Fire Genasi - Sorcerer 9 Sören J. - Harold  - Human - Barbarian 10 Fr3edom - John Glory - Human Variant - Paladin 6 Sorcerer 2  Vincent B. -  Onderon Grimlok - Human Variant - Gloomstalker Ranger 6, Rogue 2 Nemo - Caecus - Tiefling (PHB) - Wizard 10  sab - Azur - Human - Fighter 7 - OotG Warteliste:
1565708409

Edited 1565708738
Vincent B. - je nach Gruppe: Dimble Draculis - Kobold - Oath of Ancients Paladin 9 Onderon Grimlok - Human Variant - Gloomstalker Ranger 6, Rogue 2 Varku - Kobold - Rogue 2, Battlemaster Fighter 8 - Z falls das alles nicht passt findet sich bestimmt noch etwas in der Wühlkiste, Zeit ist mir egal.
1565711733

Edited 1565711765
Nemo
Plus
Nemo - Gehenna, das Feuer - Tiefling (PHB) - Paladin 6/Sorcerer 4 (10)  oder Nemo - Caecus - Tiefling (PHB) - Wizard 10 oder Nemo - Nara Krieg - Human Variant - Fighter 2/Cleric 8 (10) mal schaun was am besten passt
Fr3edom - John Glory - Human Variant - Paladin 6 Sorcerer 2  19 Uhr würde mir besser passen
Sören J. - Harold  - Human - Barbarian 9 Zeit ist für mich egal
Robert P. - Dalera Blaze - Fire Genasi - Sorcerer 9 Lieber um 18 Uhr, 19 Uhr geht aber auch
sab - Azur - Human - Fighter 6 - OotG Zeit ist egal :)
Also morgen 19Uhr starten wir. Alle Charaktere sind da.