Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

[21.08.2019] DDAL08-01 + DDAL08-02 (T1, 2h+2h)

1566331551

Edited 1566401384
Wann wird gespielt? Mittwoch, 21.08.2019 von 18:30 bis max. 23:30 Welches Adventure wird gespielt? DDAL08-01 The Map with No Names (T1, 2h) DDAL08-02 Beneath the City of the Dead (T1, 2h) Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 (optimiert für Level 3) Wo wird gespielt? <a href="https://app.roll20.net/join/3626116/YfcT-w" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3626116/YfcT-w</a> Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest und spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn deinen Character (inkl. Wildshapes, Mounts, Familiars, Summons, etc.) ins obige Spiel importiert hast. Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 6 Anmeldungen: Holokom - Talice Olonrae - Drow - Clerik 1 - none Toutates - Connor von Riverwood - Human(Variant) - Paladin 2 - ?&nbsp; Silfarian - Raymon Kobaldvain - Tiefling - Warlock 1 - ?&nbsp; Giz - Gombo - ? - Fighter 4 - ?&nbsp; Flo S. - ? Mystic - Lilli - Wood Elf - ? 1 - ?
1566331904

Edited 1566349803
Holokom- Talice Olonrae- Drow- Klerik- 1
Toutates - Connor von Riverwood - Human(Variant) - Paladin - 2
Silfarian - Raymon Kobaldvain - Tiefling - Warlock - 1
Giz - Gombo - Fighter - 4 Brauche nur noch 1 acp für Lvl 5, macht es dann überhaupt Sinn? Könnte ich dann eins der beiden DDAL Abenteuer mitspielen oder eher garnicht?
Giz said: Giz - Gombo - Fighter - 4 Brauche nur noch 1 acp für Lvl 5, macht es dann überhaupt Sinn? Könnte ich dann eins der beiden DDAL Abenteuer mitspielen oder eher garnicht? Du kannst gerne nur eines der Abenteuer mitspielen. Wenn du einen zweiten Charakter hast könntest du das zweite mit dem spielen. Alles ist möglich :)&nbsp;
Hallo, kann ich noch mitspielen? ist zwar etwas spontan, aber wenn es für euch in Ordnung ist würde ich mir schnell einen AL Konformen Charakter erstellen und ihn dann hier posten. Wollte nur vorher sicherstellen ob es nicht schon zu spät ist
Flo S. said: Hallo, kann ich noch mitspielen? ist zwar etwas spontan, aber wenn es für euch in Ordnung ist würde ich mir schnell einen AL Konformen Charakter erstellen und ihn dann hier posten. Wollte nur vorher sicherstellen ob es nicht schon zu spät ist Klar, noch ist Zeit!&nbsp;
1566399990

Edited 1566402146
Mystic - Lilli - wood Elf - rouge - 1
DM Quest: Bounty Hunter: Holokom, Flo S., Mystic receive a potion of healing. DDAL08-01: 2 ACP; 2 TCP; 5 DT; 0,5 R - magic item unlocked! DDAL08-02: 2 ACP; 2 TCP; 5 DT; 0,5 R - magic item unlocked!