Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[28.08.2019 | 16:30 Uhr] CCC-COTN-01-01 By the Seashore - A Red War Tale (T1, 4h)

1566823738

Edited 1566851196
Mulmaster befindet sich im Krieg mit Thay und den Red Wizards. Die für den Angriff genutzte Magie ist im Laufe der Kämpfe außer Kontrolle geraten und formt einen Chaossturm über dem "Moonsea". Der Sturm lässt die ganze Küste erfrieren und die Kriegsflüchtlinge, die entlang der Küste zuflucht suchen, leiden sehr darunter. In der Stadt Stonedock kommt es zu Überfällen durch Untote. Seid ihr bereit dem eisigen Sturm zu trotzen und euch um die Sicherheit der Dorfbewohner und Flüchtlinge zu kümmern? Wann wird gespielt? Mittwoch, den 28.08.2019&nbsp; Start: 16:30 &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-COTN-01-01 By the Seashore - A Red War Tale ( T1, 4h) Wie viele Plätze gibt es? 3-7 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter Tier 1 Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/3869948/Vd9YCw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3869948/Vd9YCw</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Allgemeine Hinweise: Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt. Hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an. Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden. nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Neulinge bitte das Anmerken. Anmeldungen: Dennissimo - Peryderee - Stout Halfling - Monk - 1 - (Neuling) McThor - Emil Volkner - Human - Fighter 1 Martin Z. - Bildat Roggenfeld - Zwerg - Druid 1 Vincent B. - Nobody - Kobold -&nbsp;Rogue 1, Monk 2 - Z sab - Rotkäppchen - Wood Elf - Barbarian 2 - EE Toutates - Connor von Riverwood - Human (Variant) - Paladin 4&nbsp; Warteliste:
Holokom- Nizana-Drow-Ranger 1 (Würde aber nur mit machen wenn Leute gesucht werden, ich geh auch am Dienstag schon, ich lasse gerne allen anderen den Vortritt, aber bevor sich nicht genügend finden trage ich mich hier ein. :D )
1566828919

Edited 1566830958
Dennissimo - Peryderee - Stout Halfling - Monk - 1 - (Neuling)
McThor - Emil Volkner - Human - Fighter 1 Dies wäre jetzt mein erstes Mal. Kenne aber schon die meisten Regeln vom PHB
Martin Z. - Bildat Roggenfeld - Zwerg - Druid 1 (da ich am Dienstag nicht kann)
Vincent B. - Nobody - Kobold -&nbsp;Rogue 1, Monk 2 - Z
sab - Rotkäppchen - Wood Elf - Barbarian 2 - EE
Toutates - Connor von Riverwood - Human (Variant) - Paladin 3-4&nbsp;